|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur neuen Saison
Gute Verstärkung für die zweite Mannschaft. Mit ihm müsste der Klassenerhalt in der Bezirksklasse möglich sein. Akiode hat in Bad Rapennau an 2 gespielt. Zhu Xiaoyong von Steinheim zu Bitzigaios Team in Luxemburg Joset und Altermatt von der Schweiz nach Weil...Sangeorgean hört auf. Jordanov von Tegernheim nach Herne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist dasbei Rappenau der bruder von Andras Podpinka? |
|
|
||||
|
||||
|
Und in Steinheim spielt dann noch Akerström, Revis, Escher und Bärwald? Da müssten die aber auch noch ordentlich nachkaufen... oder geht von den genannten auch noch jemand?
|
||||
|
||||
|
ist eigentlich schonmal jemand aufgefallen,dass etliche wechselnde spieler auf einmal alle verletzt sein sollen?bsp:klosek in steinheim,bsp steinle in ochsenhausen,und auch ein horlacher schwingt in neckarsulm seit sein wechsel festeht dort keine kugel mehr.
würde man nachfragen warum,würde es mit großer sicherheit wieder eine verletzung vorgeschoben werden.vermutlich hat man die gehälter dann voll eingefrohren in zeiten der wirtschaftskrise,aber soll sich ein jeder sein eigenen reim draufmachen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Klosek hatte die Hand gebrochen und jeder der bei einem Spiel war hat den Gips gesehen!! Jetzt ist er glaube ich an der Leiste operiert worden und ist gehumpelt. Steinle hat richtig krasse Rückenschmerzen gehabt und wird denke ich nächstes Spiel wieder spielen können. Zudem kosten die aufgezählten Spieler sicher nicht die Welt.
So zum Thema: Siggi Schweiß von Oberkirch zum Sportbund Stuttgart |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
David konnte sich am Sonntag beim Punktspiel (ja, er war da und hat seine Mannschaft moralisch unterstützt) kaum bewegen und Adrian Klosek wurde vor kurzem operiert. Traurig, wie Du hier ohne Hintergrundwissen Leute diffamierst.
|
||||
|
||||
|
ok,dann ein sorry an der stelle,kam mir einfach in der summe etwas auffallend vor,aber kann ja alles passieren.wieder zurück zum eigentlichen thema...
was tut sich denn in steinheim?die müssten ja dann nochmals kräftig aufrüsten,um nächste saison wieder ne chance zu haben! Geändert von Turboblock (16.03.2009 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga könnte nächstes jahr sehr stark und spannend werden.
Gnadental wird wenn sie klasse halten um einiges besser sein,Heilbronn wenn das stimmt mit klosek und neuem Star!und vorallem bin ich mal auf rappenau gespannt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Man achte auf die Bezeichnung. Also für mich ist ein normaler Regionalliga Spieler kein Star....auch nicht wenn er vorne spielt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ähmmmmmmm..das mit dem Star kommt doch von dir,oder?; Wer soll das denn sein? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|