|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sächsische Hochschulmeisterschaften 2009
Hallo
von mir noch ein schneller aufruf für die DHM. die finden am 20. und 21.06 in karlsruhe statt. wir fahren freitag um 15 uhr in dd los. es ist noch ein platz frei. also wenn jemand noch kurzentschlossen lust hat mitzukommen und an der tud studiert meldet sich bitte bis früh 10.06 (mittwoch) unter sensenmann20@gmx.de ciao |
|
|||
|
|||
Ausschreibung der SHM 2010 kann hier heruntergeladen werden
Viele Grüße Tobias |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dieses Jahr wird wohl alles an einem Tag gespielt, da in der Ausschreibung nur vom Freitag die Rede ist, oder wird wie gehabt Freitag und Samstag gespielt?
|
|
|||
|
|||
Das Universitätssportzentrum ermöglicht in jeder Sportart 5 Spielern(Spielerinnen) die kostenfreie Teilnahme an den SHM. Da wir in Dresden aber mit Sicherheit deutlich mehr Teilnehmer für die SHM stellen möchten und werden, verzichten wir somit auf den Förderbetrag des USZ für die Spieler. Somit musst leider auch du den Teilnehmerbetrag zahlen, falls du mitspielen möchtest.
Geändert von Pappnasenbär (01.02.2010 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
In diesem Jahr wird nur am Freitag gespielt! Letztes Jahr war es in ein Hochschulsportfest integriert und somit sollte es sich über zwei Tage erstrecken.
|
|
||||
|
||||
Also ich finde ne Teilnehmergebühr von 5 Eus durchaus angemessen und sollte von jedem selber getragen werden - bei sonstigen Turnieren bezahlt man ja auch immer Startgeld so um die Drehe !!!
Also dann bis Ende April!
|
|||
|
|||
hey liebe studierende und alle hier die so tun
ist zwar ein wenig off-topic, aber: wo kann man denn die ausschreibung zu den hochschulmeisterschaften im tt finden?? ich studier in chemnitz und wir haben auch einige ordentliche tt-spieler an der uni schönen tag euch allen... |
|
||||
|
||||
Beitrag Nummer 12 in diesem Thread !!!
|
|||
|
|||
Thx georg, na da werd ich mich da mal mit ins geschehen mischen um die studis bissl zu ärgern
fehlt mir eigentlich nur noch ein guter doppelpartner!!??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.