|
|||||||
| Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte in Oberfranken Saison 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Steinie84,
endlich mal ein Kommentar zu deinen Wechsel"gelüsten". Konnte es mir echt nicht vorstellen, daß du zu K'reuth wechselst, auch wenn die Leut dort noch so toll sind !!! Gibst bei euch in Rehau was Neues? Alexander R. bleibt auch bodenständig und also bei euch in Rehau nehm ich an, oder? Vielleicht treffen wir ja nächstes Jahr nicht nur in nem Freundschaftsspiel aufeinander... ![]() Matthias
|
|||
|
|||
|
Hi Matthias,
eigentlich wollte ich ja nur mal dass sich dieser tolle Spädro mal outet... Das heißt ja nicht das ich den Wechsel dementiere; ![]() ![]() ![]() Der Alex bleibt zwar bodenständig, aber trotzdem kann er noch ein paar Klassen höher spielen... Aber auch wenn der kleine uns verlassen sollte, haben wir immer noch eine sehr junge und vor Allem lustige Truppe, die sich nächste Saison auf euch als Ligakonkurrenten freut!!! Das heißt aber nicht, das wir deswegen keine Freundschaftsspiele mehr gegen euch austragen wollen
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Patrick,
gegen ein gutes Vorbereitungsspiel mit anschließendem Einkehrschwung haben wir absolut nichts einzuwenden ![]() Es wird hier gemunkelt, daß euer A.R. in die Oberliga bzw. Regionalliga wechselt. @all: Was gibt es sonst noch an Spekulationen / Gerüchten? Matthias
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird sich wohl das Ein oder Andere tun bei uns... Aber wir haben wirklich noch keine Ahnung wie das aussehen wird! Auf jeden Fall wirds nicht einfacher werden! Grüße Dom |
|
|
||||
|
||||
|
Achtung, aufgemerkt; NEWSFLASH:
Zell. Sensationelles ist aus der Waldsteingemeinde zu vermelden; aus einer Bierlaune heraus wechseln die Rehauer Landesligaspieler A. Heinold und J. Bauer mit sofortiger Wirkung zum TSV. Ein Eilantrag an den BTTV wurde ad hoc gestellt und bereits positiv beschieden. Somit können die beiden Neuzugänge bereits am kommenden Freitag im Auswärtsspiel gegen die FT Naila eingesetzt werden. Für die Saison 2009/10 sind weitere Verpflichtungen geplant, denn als mittelfristige Ziel wurde "Regionalliga" ausgegeben, mindestens. Um dem katastrophal schlechten Teamgeist zu beleben sind Verhandlungen mit K. Freimuth, D. Doppel, P. Kovacic und anderen Hochkarätern in vollem Gange. Einen Abgang wird es auch geben: S. Kaminski zieht sich ab sofort vom "Leistungs"sport zurück und wird die freie Zeit mit dem Anbau von genmanipulierten Kautschuk zur Herstellung von Langnoppenbelägen für mäßig talentierte Materialspieler nutzen. Zudem wird gemunkelt, dass er sich dem Erstellen von weiteren grenzdebilen und/oder sinnlos-idiotischen Forumsbeiträgen widmen möchte. Soviel von hier - zurück ins Studio...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Endlich lässt mal einer die Katze aus dem Sack
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann werden die Zeller nächste Saison sicherlich nix mit dem Abstieg zu tun haben :-).
naja stefan, wenn es dir zu langweilig wird beim gurken und kautschuk anbauen, kannst ja auch zu uns wechseln, wir haben nämlich noch keinen Gärtner in der Mannschaft |
|
|
||||
|
||||
|
Geht leider nicht. Lt. dem Kleingedruckten meines Knebelvertrages ist mir ein Vereinswechsel strengstens untersagt. Bei Zuwiderhandlung würde mich ein gewisser Mannschaftskollege (im Polizeidienst) sofort einbuchten und ich hätte nur noch für Training + Punktspiele Freigang.
|
|||
|
|||
|
Um dem Thema mal wieder Sinn zu verleihen
: Es gibt ja die Gerüchte, dass sich in Nordhalben in der ersten Mannschaft und somit auch in der Zweiten einiges ändern soll. Gibts dazu was konkretes zu sagen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.