|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kommt ihr zu den German Open 2002? | |||
| Ja, alle 4 Tage |
|
7 | 10,00% |
| Ja, übers Wochenende |
|
6 | 8,57% |
| Ja, am Donnerstag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, am Freitag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, am Samstag |
|
2 | 2,86% |
| Ja, am Sonntag |
|
1 | 1,43% |
| Ja, als Betreuer/Trainer/Spieler |
|
2 | 2,86% |
| Vielleicht, weiß noch nicht |
|
8 | 11,43% |
| Nein |
|
42 | 60,00% |
| Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Asiaten
Kommen den wenigstens die guten Asiaten?
|
||||
|
||||
|
Re: Asiaten
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
TV-Termine
Stehen denn schon irgendwelche TV-Übertragungen fest.?
Der MDR zeigt doch oft am Samstagnachmittag Sport und im letzten Jahr hat Bayern 3 auch das Spiel Boll-Waldner komplett gezeigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bzw. wir fahren Samstag und Sonntag gucken. :boing:
Frage an alle: hat jemand nen Plan wann es Samstag losgehen wird? |
|
|
||||
|
||||
|
Startzeiten
Hi!
Ich habe die Startzeit für Samstag, 19.10. in Erfahrung gebracht: Um ca. 10 Uhr soll es losgehen und um 20:30 ist voraussichtliches Ende. Und vielleicht wäre es besser nur einen Thread für die German Open zu benutzen. Zumindest war dieser hier zuerst da... TACCO |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fahre nicht hin, ist mir zu weit.
@ Cissai Wenn es aber im Fernseh kommt, schau ich es mir an. |
|
|
||||
|
||||
|
gleiche Themen
Hi!
Super: Schön das die beiden Themen jetzt eins sind ![]() Ich werde wahrscheinlich hinfahren, sofern die TTVSA Geschäftsstelle wieder Anrufe entgegen nimmt für Kartenbestellung. TACCO |
|
|
|||
|
|||
|
zeitplan
hier ein link für den zeitplan der german open:
http://www.ittf.com/Protour_new/Misc...E_SCHEDULE.htm änderungen vorbehalten, oda so
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin auch noch nominiert worden .....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mal wieder... ! ;-)
Erwache nun endlich aus meinem Sommer-Schlaf! :-) (der sich ja eh nur auf die Freizeit und somit das Forum bezog) Bin natürlich auch in Magdeburg. Bin überwältigt von der Meldeliste! Ich mein, DIE besten 8 und 24 der Top 30 Herren, das ist - denk ich - noch deutlch mehr als in den letzten Jahren oder bei anderen Pro Tour Turnieren. Da kann man sogar den Ausfall von Jan-Ove gerade noch verkraften. (Er will zur EM im März zurück sein!) Selbstverständlich helfe ich jedem, der (auch wenn kurzfristig noch) hin will und noch nicht alles dafür beisammen hat. Hauptsache. See you in Magdeburg! Ciao! Marcus
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.