|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was schaut Ihr NIE im Fernsehen ?
Gerichtsendungen, Talkshows, Reality-TV
|
|
|
||||
|
||||
|
,+ rate spiele (nach dem 9live vorbild) + überall wo friedman, kerner, feldbusch auftaucht + werbesendungen (rtl shop, ...) + politiker selbstdarstellungsauftritte
|
|||
|
|||
|
Schalke 04
|
|
|
|||
|
|||
|
Esotherik - und shoping-Kram, unterste Schublade, wer noch nicht völlig verblödet ist bekomt hier den Rest. Eine Art von Moderation die man nur als aufdringlich bezeichnen kann, bar jeden Witzes und Intelligenz.
Der consumer bekommt mit dem Holzhammer eingedroschen was er zu tun hat, wehe, wehe wenn ich auf das Ende sehe. |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis. Har Har...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lindenstraße (die Musik zur Serie macht mich schon echt fertig...
)Diese Viva und MTV-Shows. Bis auf Hot oder Not...Das ist manchmal witzig. Alle neueren Tatorte. Genau so sehr liebe ich allerdings aber die älteren Folgen. Gerade Haferkamp und Schwarzkopf (hab' vergessen, wie der als Kommissar heißt) Die Tatort-Folge mit Prochnow und Schwarzkopf (heißt der eigentlich wirklich so?) ist mit das Beste, was je im Fernsehen lief. Und, wurde hier auch schon genannt, V. Poooooooth. Sogar bei Werbung schalte ich um. Ich ertrage diese Stimme nicht. Das, was diese Stimme sagt, noch viel weniger...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz meine Meinung.
|
|
|
||||
|
||||
|
im prinzip fast alles.alles langweiliger wie ein umfallender reissack in china
![]() ich zapp nur rein bei sportlichen highlights.zb fussball cl ab viertelfinale,uefa-cup ab viertelfinale,interessante länderspiele,und tischtennis. der rest ist für mich mehr oder weniger kokolores
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
denke die frage sollte heißen: was kann man schauen?
![]() auch hier mal spaß beiseite: meine top 10 der unerträglichsten tv-sendungen/sender: 1. DSDS 2. Pop(p)stars 3. Gerichts-Shows 4. dsf (oder dwf) 5. junglecamp 6. big brother 7. model zeugs da (heidi klum) 8. sarah connor tv ![]() 9. rtl, sat 1, pro 7 nachrichten 10. ard wunschbox oder so ähnlich (läuft aber jetzt auf nem anderen kanal)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

)