|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mg technologies
Zitat:
1. TT paßt gut zur Positionierung des Unternehmens (Technik, schnelligkeit, Innovation...) 2. Mit der Summe, mit der sie Timo Boll, DTTB, und gleich noch einige Vereine unterstützen, würden sie bei Schumi sicher nicht die Wagenfarbe ändern können... 3. Marktlücke/Überraschungseffekt: Durch TT erreichen sie zwar nicht die gleiche Masse, dafür wird die Werbung stärker wahrgenommen (als ich die Meldung auf der DTTB-Seite gelesen habe, habe ich mir den Namen gleich gemerkt. Auch hier im Forum sieht man die Aufmerksamkeit). 4. Und natürlich, dass jemand was für TT übrig haben könnte. Sehe ich aber eher als eventuellen Auslöser für die Idee, die Strategie muss trotzdem unternehmensintern überzeugen können.
|
|||
|
|||
Re: mg technologies
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ist ja auch logisch.aber immerhin wurde es überhaupt gemeldet, auch im ARD-VT. das hat mich positiv überrascht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber ich muss ehrlich zugeben,den namen weiss ich nimmer.irgendwas mit frankfurt glaub ich.
|
|
|||
|
|||
Re: mg technologies
Zitat:
2. Ist richtig, wobei Schumi in Medien auch sehr viel präsenter ist, Stichwort " Werbeeffekt". 3. Da gehst du nur von uns TT-Spielern aus. Ausser uns wird die Werbung wahrscheinlich kaum einer wahrnehmen, siehe Beitrag von Ralf dazu. 4. Gut, da hat wahrscheinlich jemand was für TT übrig (spielt wahrscheinlich auch selber), aber mich wundert gerade, dass die Strategie unternehmensintern überzeugen konnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht mehr vergessen.... |
|
|||
|
|||
werd mir mühe geben.verrätst duz mir noch was die so produzieren?
|
|
|||
|
|||
PLeite...
"mg technologies ag"
stammt die Firma nicht von der Konkursmasse Metallgesellschaft????? Keine Ahnung, könnte doch sein, oder? Ansonsten ist es eigentlich egal, wer DTTB oder Timo Boll sponsert, hauptsache, es macht jemand etwas. Von mir aus hätte auch Beate Uhse AG sponsorn können! :boing:
|