|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ joerg
So oft kommt das Video leider auch nicht. Jedenfalls nicht so oft wie "Youth of the Nation" oder "Alive". Wobei diese Videos den Durchbruch auche rst nach einigen Wochen schafften. Hoffentlich ergehts "Boom" genauso.
@ phil Oder "Becoming the Band".
|
|||
|
|||
Making of..
Stimmt. Am Donnerstag vergangene Woche lief das Making of des P.O.D. - Videos.
Hat das jemand aufgenommen oder weis kemand wann es wiederholt wird??? War genial... - wie gesagt ca. ne halbe Stunde... |
|
|||
|
|||
Das Video ist wirklich gut. Man hat die Tischtennis Atmosphäre wirklich gut eingefangen (leere Ränge, schräge Typen, blasse Farben (wer die TT-Videos kennt weiss was ich meine)) u.s.w. Und dann auch noch von Amis. Das Video wirkt auch etwas schräg weil sie ja im Prinzip die uncoolste Sportart für einen hippen CrossoverSong genommen haben. Das müsst Ihr sehen!
|
|
||||
|
||||
Making of ...
Ja, würde mich auch mal interessieren, ob es wiederhiolt wird (bei MTV wird eh immer alles wiederholt)???
|
|||
|
|||
aber das video ist wirklich cool.seh das recht oft bei viva
|
|
|||
|
|||
nur so
http://broadcast.yahoo.com/music/Music_Videos/
hier isses für die, die es noch nich gesehen haben wenn auch in lausiger quali. gruss dr |
|
|||
|
|||
ich finde es auch gut, dass eine rockband tischtennis in ihrem video brint, aber meint ihr nicht auch, dass tischtennis dabei ins lecherliche gezogen wird, indem sie soviel glück mit den kantenbällen haben und die spitzenspieler regelrecht "fertigmachen"? in wirklichkeit wissen die leutchen von p.o.d doch garnicht, wie man einen tischtennisschläger überhaupt richtig in der hand hällt, und ihre technik ist auch ziemlich lausig, so wie die spielen, würden sie keinen ball auf die platte bringen, man merkt, dass alles mit dem computer gemacht wurde!
das ist meine meinung zu dem video! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.