|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere 2009
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hi Nacki kommst du heute
|
|
|||
|
|||
Achtung am 16.05.2009 nicht den Grenzland-Cup in Grumbach verpassen,beginn 9 Uhr !!!! Meldungen bis Freitag den 15.05.2009 um 21 Uhr näheres auf : www.fortuna-grumbach.de
|
||||
|
||||
Ich wüßte mittlerweile zwar wohin, aber offensichtlich ohnehin nicht, da ich leider auch keine Zeit hatte.
|
|
|||
|
|||
![]()
13. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier in Rehau
4.-6. September 2009 Die ersten Anmeldungen sind schon da - auch aus Sachsen. Wir heißen die Sportfreunde vom SV Groitzsch in Rehau recht herzlich willkommen. Alle Infos zum Turnier unter www.tt-rehau.de/turnier Viele Grüße Der Turnierchef ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() GP hat laut Routenplaner 1 km mehr auf dem Tacho ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ausschreibung findet Ihr auf ttvsa.de im Turnierkalender oder morgen beim Paul-Casper-Turnier als Auslage... Gruß aus Wolfen, Christian Hille
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hatte mich ja schon umgezogen... mein Partner war aber zu blöd zum verlieren... tja, und dann kam das Doppel unseres Lebens... ;-)
Irgendwie ist der Biss bei mir weg und der Vorabend noch in den Knochen... man wird älter... Wer hat denn gestern gewonnen? Tippe mal auf Stubbe/Preiß...?
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (17.05.2009 um 17:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.