Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 15:19
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VH belag zum Abwehren und ziehen

Denn Tenergy 64 vllt is ser gut find ich grad zum gegenziehen
Alt 22.03.2009, 15:22
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Was spielen denn allgemein so die modernen Verteidiger für Material?

Von Irene Ivancan weiß ich, dass sie wohl einen klassischen Sriver in Max spielt und eine kurze Noppe auf der anderen Seite, aber welcher Belag eignet sich denn sonst für die US Abwehr und Angriff?
Alt 22.03.2009, 15:25
MisterNoppe MisterNoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MisterNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für dich würd ich den backside 40° in 2,0 empfehlen.
sau geil zum abwehrn wie ich finde und auch topspin is recht gut möglich
Alt 22.03.2009, 15:39
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin vor ein paar Monaten durch Zufall beim Joola Drum CWX gelandet (habe nach einer Alternative zum Tackifire D in 1.9, getuned, gesucht.) und seit dem begeisterter Fan von dem Teil. Zugegeben, ich wehre kaum damit ab - zwischendurch mal waehrend des Warmspielens oder mal als Variante im Spiel. Klappt prima, ist aber nicht mein Spiel. Aus der Abwehr ziehe oder wische ("tischferner Konter") ich dagegen, am Tisch dann eben rein offensiv.
Der Belag ist hoch-griffig und auf der haerteren Seite. Ausserdem eine echte "Kontrollbombe". Fuer Spieler die auf der Suche nach einem "Frischklebe-Ersatz" sind, also Belaege die ordentlich Katapult haben, weicher sind und mehr Laerm machen, ist das Ding natuerlich nix. In Sachen Tempo steht er allerdings nicht hinten an. Wenn mann kraeftig zieht hat der Ball brutal Dampf und ist sicher genauso flott, wie mit dem damals getuneten Tackifire D.
Alt 25.04.2009, 08:41
Benutzerbild von G.Andi
G.Andi G.Andi ist offline
snahneppon
erfahrenes Forenmitglied

G.Andi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich bin vor ein paar Monaten durch Zufall beim Joola Drum CWX gelandet (habe nach einer Alternative zum Tackifire D in 1.9, getuned, gesucht.) und seit dem begeisterter Fan von dem Teil. Zugegeben, ich wehre kaum damit ab - zwischendurch mal waehrend des Warmspielens oder mal als Variante im Spiel. Klappt prima, ist aber nicht mein Spiel. Aus der Abwehr ziehe oder wische ("tischferner Konter") ich dagegen, am Tisch dann eben rein offensiv.
Der Belag ist hoch-griffig und auf der haerteren Seite. Ausserdem eine echte "Kontrollbombe". Fuer Spieler die auf der Suche nach einem "Frischklebe-Ersatz" sind, also Belaege die ordentlich Katapult haben, weicher sind und mehr Laerm machen, ist das Ding natuerlich nix. In Sachen Tempo steht er allerdings nicht hinten an. Wenn mann kraeftig zieht hat der Ball brutal Dampf und ist sicher genauso flott, wie mit dem damals getuneten Tackifire D.
Das kann ich nur bestätigen suuuuper Belag viel spin und wasinige kontrolle
Abwehren geht auch sehr gut mit dem und für "nur" 20 Euro ein Richtiges Schnäppchen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »