|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VH belag zum Abwehren und ziehen
Denn Tenergy 64 vllt is ser gut find ich grad zum gegenziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Was spielen denn allgemein so die modernen Verteidiger für Material?
Von Irene Ivancan weiß ich, dass sie wohl einen klassischen Sriver in Max spielt und eine kurze Noppe auf der anderen Seite, aber welcher Belag eignet sich denn sonst für die US Abwehr und Angriff?
|
|||
|
|||
|
für dich würd ich den backside 40° in 2,0 empfehlen.
sau geil zum abwehrn wie ich finde und auch topspin is recht gut möglich |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin vor ein paar Monaten durch Zufall beim Joola Drum CWX gelandet (habe nach einer Alternative zum Tackifire D in 1.9, getuned, gesucht.) und seit dem begeisterter Fan von dem Teil. Zugegeben, ich wehre kaum damit ab - zwischendurch mal waehrend des Warmspielens oder mal als Variante im Spiel. Klappt prima, ist aber nicht mein Spiel. Aus der Abwehr ziehe oder wische ("tischferner Konter") ich dagegen, am Tisch dann eben rein offensiv.
Der Belag ist hoch-griffig und auf der haerteren Seite. Ausserdem eine echte "Kontrollbombe". Fuer Spieler die auf der Suche nach einem "Frischklebe-Ersatz" sind, also Belaege die ordentlich Katapult haben, weicher sind und mehr Laerm machen, ist das Ding natuerlich nix. In Sachen Tempo steht er allerdings nicht hinten an. Wenn mann kraeftig zieht hat der Ball brutal Dampf und ist sicher genauso flott, wie mit dem damals getuneten Tackifire D. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
suuuuper Belag viel spin und wasinige kontrolle Abwehren geht auch sehr gut mit dem und für "nur" 20 Euro ein Richtiges Schnäppchen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

suuuuper Belag viel spin und wasinige kontrolle