|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften 2009
mich würd mal interessieren, wie man sich für den team wettkampf qualifizieren kann, bzw. die ausschreibung, da ja wohl beim einzel freie meldungen herrschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wann finden vorrunde etc statt? und 3er mannschaften?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Vorrunde für Mannschaften findet meistens im November statt. Der Anmeldeschluss ist allerdings deutlich früher; Juni oder Juli. Es wird in 4er Mannschaften gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Jahre vorher wurden immer noch mit 6 Mann gespielt (also 50 % mehr Spaß )
|
|||
|
|||
|
Und keiner hat dafür irgendwie eine Ausschreibung? Weder für den Team-Wettbewerb im November noch für den Einzel-Wettbewerb im Juni?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier geht`s zur entsprechenden Seite: http://www.adh.de/wettkampf/sportarten/tischtennis.html
Hier geht´s direkt zur Ausschreibung: http://www.adh.de/uploads/tx_cal/med...2009_final.pdf Vom 19.-21. Juni 2009 in Karlsruhe. Meldeschluss: 2. Juni 2009 |
|
|
||||
|
||||
|
Nimmt zufälligerweise jemand aus dem Ruhrgebiet teil (bzw. jemand, der einen Schlenker über das Ruhrgebiet machen könnte), der eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten, o.ä. zu bieten hat?
Hätte jemand Interesse, mit mir Herren-Doppel oder Mixed zu spielen? Titelambitionen sind für mich eher nebensächlich, der sportliche Gedanke steht an erster Stelle.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (30.05.2009 um 18:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Samstags Abends veranstalten die Karlsruher im Rahmen der DHM ein Event der Sonderklasse für alle Spielerinnen und Spieler.
Besorgt euch ne Karte, ihr werdet es nicht bereuen. mfg
|
|||
|
|||
|
Kannst du das präzisieren?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.