|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse 09/10 (Gerüchte&Fakten)
Da wird´s ja ganz schön voll bei Sparta.
[/QUOTE]Ne Jochen, die brauchen dringend Spieler. Gottal,Kaba weg und gerüchteweise Baumi. Kann uns Lupo mal sagen, welche Neuzugänge nach Schweinau kommen.? Mich würde es nicht überraschen, wenn ein alter NEA Kumpel zu dir wechseln würde. Brauchen könntet Ihr Ihn ja sicherlich auch. Laß mal die Katze aus dem Sack Lupo. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaub ich auch!
Greiner (Neustadt -> Nbg.-Schweinau) Baumgärtel (Sparta -> ?? aber weg) Gottal (Sparta -> Wü-Kist) Gabazcinsky (Sparta -> Stein) Reiß (Neustadt -> Erlangen) Kostenko (Neustadt -> Erlangen) Görsch (Neustadt -> Erlangen) |
|
|
|||
|
|||
|
longlong,
es besteht die Möglichkeit ... habe Kontakt zu einem auf den o.a. Definition trifft. Soviel dazu: Phil G. ist aber nicht gemeint ... Ein schönes Rätselraten wünscht ... Lupo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf siegenburg stand der eine oder andere wechsel den du ansprichst ebenfalls ![]() barney nach whd ist ein gerücht
|
|||
|
|||
|
Ich habe da was von SC04 gehört.
Außerdem kursiert das Gerücht, das Ali-Kider wieder zurück zum TSV Lauf geht.
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube das mit Ali Kider ist wirklich nur ein Gerücht.
|
|
|
|||
|
|||
|
es besteht die Möglichkeit ... habe Kontakt zu einem auf den o.a. Definition trifft.
Ein schönes Rätselraten wünscht ... Lupo[/QUOTE] Ich Tippe mal auf Görsch. Das Bier kannst du mir zahlen Lupo, wenn meine Theorie und meine Informanten stimmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich Tippe mal auf Görsch. Das Bier kannst du mir zahlen Lupo, wenn meine Theorie und meine Informanten stimmen.[/QUOTE] Welche Informanten? Ich wette eine Kasten Bier gegen deine Theorie ![]() Hältst du die Wette? |
|
|
|||
|
|||
|
na,na,na mein lieber Schattenmann ... würde ich nicht riskieren!
![]() Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
nun mein wertgeschätzer Lupo,
ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich noch nen Kasten Bier drauf lege Den Trinken wir dann in Michas Garten zusammen und er muss zusehen oder an seiner eiskalten Saftschorle nuckeln![]() Nobbys Kasten trinke ich dann mit Michas neuen Mannschaftskollegen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

[/QUOTE]