|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: imperial magnum
habe die oberfläche angeraut damit die geklebten beläge damals besser hielten, zudem waren die ränder überproportional versiegelt, war nen richtiger absatz zu fühlen
Geändert von Monschu (25.01.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die obergummi qualität ist sehr gut auch wenn die beläge nur ca 7 monate halten, aber bei dem preis ist das ok. es gibt auch kaum schwankunen
|
||||
|
||||
|
und wie wahr das holz für dich? hast du das holz noch?
|
|
|
||||
|
||||
|
das kann doch nicht sein das in ganz deutschland nur eine handvoll dieses holz kennen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Imperial Magnum
Hi ich habe ein altes Imperial Magnum bekommen, hat jmd informationen über dieses Holz.
Ist es eher schneller oder langsam . Auf demm Holz stehen Angaben Tempo: 9 Kontrolle: 5 Biegfestigkeit: 9 + |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Imperial Magnum
Spiel das Holz doch einfach mal. Dann weißt Du sicher genaueres...
|
||||
|
||||
|
fragt sich welche infos zu brauchst? spiele es selbst seit der rückrunde
|
|||
|
|||
|
Ich finde, das Magnum ist schon ziemlich schnell und sehr steif! Außerdem ist mit fast 100 Gramm extrem schwer, vor allem, wenn man noch dicke Beläge spielt. Ich habe mal nen Anti auf der Rückhand versucht und mich damit ständig verblockt...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
das legendäre magnumholz von imperial...
ich spiele seit jahren mit ihm und besitze es 4mal! (1mal die letzte edition und 3mal die schöne alte schwarze) ![]() von der härte ist das holz fast unschlagbar! leider ist das holz nur nochmal durch zufall in Onlineauktionshäusern zu bekommen... ansonsten keine chance... seinerzeits kannten alle das holz... naja nun gerät es durch carbon und balsa, rosenholz etc. in vergessenheit! meiner meinung nach ist das magnum das beste holz was es je gab... selber bin ich auf der suche nach einem imperial sensor off! |
|
|
|||
|
|||
|
jo das ist ein sehr schnelles und vor allem hartes holz! ich spiele das holz schon sehr lange und hatte viele beläge. du hast recht, dicke beläge sollte man darauf nicht packen... ich hatte mal imperial crash beläge in 2.5 drauf... damit kam kein ball richtig rüber...
zur zeit habe ich noch butterfly bryce beläge und auf meinem anderen magnum prasidha double eight... aber alle in der dünsten stärke! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.