|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften der Senioren 1-3.5 Koblenz
Zitat:
hat er die süddeutsche überhaupt gespielt? leo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei den BW Landesverbänden ist es oftmals nicht einfach eine Zustimmung zu Spielverlegungen w/überregionaler Seniorenmeisterschaften zu erhalten. Mich würde einmal interessieren, ob der Seniorensport in anderen Verbänden auch so stiefmüttlich behandelt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meines wissen nach wird bei uns immer verlegt. soweit ich das weis auch in südwesten. aber es kommt zu einer koholision in den aufstiegsspielen-oberliga mit den nationalen-deutschen. die oberligen 1-4 spielen aufstiegsspiele, soweit ich das weis betrifft es einige senioren. zu stumper: da er dritter war bei NDM ist er sowieso dabei. grüße leo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße Metscho |
|
|
|||
|
|||
|
hi
noch 10 tage und es geht los. wir sind zwar alle " alt " aber schreiben können wir doch oder ? auslosung sind auch schon draußen, bitte um kommentare. leo |
|
|
|||
|
|||
|
Also, eins ist schonmal sicher.
Beim Ergebnisdienst gibt es eine deutliche Verschlechterung zum Vorjahr. So eine große Sporthalle und kein Internet.... |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte ja wenigstens mal jemand twittern...
|
|||
|
|||
|
Senioren 40: Katja Schmidt und Ralf Helbing (beide WTTV)
Senioren 50: Heike Borchardt und Bernhard Thiel (beide BETTV) Senioren 60: Jutta Trapp und Dietrich Leidel (beide BETTV) Senioren 65: Elke Hamel und Gunter Klugmann (SÄTTV/TTVWH) Senioren 70: Anita Kück und Klaus Krüger (HETTV/TTVWH) Senioren 75: Marianne Blasberg und Richard Luber (WTTV/TTVWH) Senioren 80: Eleonore Lauruschkat und Ernst Junker (beide WTTV) http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8968
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.