|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
BZK Staffel 2
Brackwede 3 gewinnt 9:3 gegen Avenwedde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren BL 1
Der ESV Bielefeld 2 schlägt die erste Mannschaft von Menninghüfen mit 9:6!!!!!!!!!!!!Oder zu 5 bin mir nicht ganz sicher!!
Dabei wird Kosmider (oder so ähnlich) schon mal die erste Niederlage beigebracht!!!!!! Die Liga ist wohl doch nicht so schwach hehehehheheheh! ESV spielt oben 3:1 mitte 2:2 unten 3:1 doppel ????? ich glaube aber 1:2.........deswegen bin ich mir nicht sicher ob zu 5 oder 6 ! so ciao Gratuliere ESV zu diesem Sieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Dabei muß mal allerdings sagen, daß bei Menninghüffen drei Leute aus der zweiten mitgenommen hat, und Kosmieder noch keinen einzigen Schlag vor diesem Spiel gemacht hat....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis BK II
Fichte verliert gegen Bega 5:9. Wir sind aber ohne Position 4 und 6 angetreten, sonst hätten wir das Ding wohlmöglich gewonnen.
Doppel 2:1 für Fichte; Oben 2:2; Mitte 1:3; Unten 0:3. |
|
|
||||
|
||||
|
Herren BL 1
Gadderbaum spielt gegen BAWA 2 8:8 !!!
Beide Mannschaften waren nicht in bester Besetzung! SCHLUSSDOPPEL GEWINNT bawa 11:9 im 5 Satz!!!! Tip: Es wird wohl jeder gegen jeden in diese Staffel gewinnen können, da es wohl keine Mannschaft schaft gegen jeden Gegner komplett zu spielen. Geändert von kirsche (15.09.2002 um 11:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Rödinhausen....
spielt auch 8:8 gegen TTU Bad Oeynhausen II
|
|
|
||||
|
||||
|
Und überrascht??
...Ergebnisse???
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Gr. II
...Meisterschaftsanwärter SV Brackwede III schlägt in Bestbesetzung Aufsteiger Detmold/Jerxen mit 9:0.
|
||||
|
||||
Kein Witz ??? Detmold/J. II is übrigens kein Aufsteiger. Wer spielt bei denen eigentlich an 1?
|
|||
|
|||
|
Detmold/Jerxen II spielte oben mit Henke und Borysiewicz (kam aus der Jugend).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Kein Witz ??? Detmold/J. II is übrigens kein Aufsteiger. Wer spielt bei denen eigentlich an 1?