|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisvorrangliste Herren und Endrangliste Damen
Wer wäre denn in der Kaffeesatzrangl, VERZEIHUNG... Computerrangliste des MKK vorne? ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
17 Soucek, Lukas
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find den auch net besser als den Joachim Nowak auf 16 *hust*
Edit: Ich habe nichts gegen Nowak, und halte ihn für einen guten TT-Spieler, aber eben nicht für die Nr. 16 im Kreis.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (31.03.2009 um 14:06 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
die rangliste war schon immer falsch und lächerlich und wird es auch immer bleiben,sind selbst bezirsklasse spieler vor mir(!!!
nichts gegen die,aber was soll das?heisst das das 99 prozent der tischtennisspieler jetzt keine rangliste mehr spielen dürfen??? WER IST AUF DIESE SCHWACHSINNS IDEE GEKOMMEN UND IS DAS IN ANDEREN KREISEN GENAUSO? ALSO ECHT....da könnt man sich drüber aufregen aber auch mal lachen :-))))ist nicht nur soucek sind auch noch ganz andere Spieler..... wie kann es sein das ein Bezirksklasse Spieler mehr Punkte holen kann als einer der Oberliga oder Hessernliga hoch positiv steht???? Geändert von GNtt (31.03.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Einerseits sind die Turniere und die Verbandsrunde 07/08 herangezogen worden, andererseits müsste man mal genua wissen, wie die Errechnung der Punkte für Turniere/Verbandsrunde zustande kam. Und ich geh mal davon aus, dass niemand heimlich die KRL abgesetzt hat, sondern mind. auf dem Kreistag eine Information statt fand.
|
|||
|
|||
|
sie wurde abgesetzt weil es keinen veranstalter gibt der sie austragen wollte^^...system der rangliste durchschaue ich auch nicht ganz
|
|
|
|||
|
|||
|
das war mir klar das du wieder ncihts blickst...
danke für so viel gesunden menschenverstand |
|
|
|||
|
|||
|
hoch damit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.