Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 18:01
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselt oiner der Verei? Seiso 2009/2010

Zitat:
Zitat von tobi1987 Beitrag anzeigen
Herrlingen II komplett zu Pfuhl I ???

Damit wir endlich wieder zum richtigen Thema kommen und die sonstigen Gespräche auf PNs verlagert werden können
Wollt ihr denn unbedingt Bezirksliga spielen?
Alt 02.04.2009, 17:48
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TischiT Beitrag anzeigen
Gerüchte (Werner will's ja hören): Manfred Seibold und/oder Jospeh Schlopath vom SSV Ulm zum TSV Holzheim
komisch... kein Kommentar von Werner bisher Dann muss etwas dran sein an den Gerüchten
Alt 03.04.2009, 08:39
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicMa Beitrag anzeigen
komisch... kein Kommentar von Werner bisher Dann muss etwas dran sein an den Gerüchten
tja.....ich halt mich halt an Tobis's Vorgabe und melde mich nur noch per PN

Nee...im Ernst: an Spekulationen über Holzheim werd ich mich ganz sicher nicht beteiligen. Dafür sind ja andere zuständig.....gelle TischiT

Wenns konkret was zu berichten gibt werd ich das dann schon tun.
Alt 05.04.2009, 20:36
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi1987 Beitrag anzeigen
Herrlingen II komplett zu Pfuhl I ???
Aber wohl nur gemeinsam mit Firs Tapril .
Alt 17.04.2009, 08:20
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel im Bezirk Ulm

Hallo Miteinander,

die Gerüchteküche kocht ja überall... und nicht zu knapp - ich denke es wird noch sehr viele Überraschungen geben und vorallem angesichts der aktuellen Lage vieler Vereine kann es in diesem Jahr im Bezirk Ulm tatsächlich zu "erdrutschmäßigen" Veränderungen kommen...

Ich möchte mich an vielen Gerüchten und evtl. möglichen Wechseln nicht beteiligen - denn es ist doch immer eine etwas ungute Geschichte, solange noch nix fix ist!

Aber ich habe zumindest mal ein paar Fakten - welche ich verkünden kann...

Marcel Tischer wechselt vom TV Steinheim (Kreisliga B - Bezirk Ostalb) für die neue Saison zum TSV Herrlingen - Marcel trainiert schon seit einigen vielen Wochen in Herrlingen und möchte sich demnach auch in der kommenden Saison spielerisch in einem der Herrenteams mit einbringen.

Florian Seitz wechselt von der TSF Ludwigsfeld (Kreisklasse C) für die neue Saison ebenfalls zum TSV Herrlingen - der Schiedsrichter Obmann des Ulmer Bezirkes hilft dem TSV damit aus seiner augenblicklichen Schiedsrichtermisere und er hält sich sowieso schon mehrfach an vielen Spieltagen in der Herrlinger Lindenhofhalle auf. Sein spielerischer Einsatz wird dabei im Team VII der Herrlinger Herren angeplant - Aufsteiger aus Kreisklasse C in Kreisklasse B. Dabei ist auch ein Umzug von Neuburg an der Donau in den Großraum Blaustein geplant, damit der BSRO inmitten des Ulmer Bezirkes endlich heimisch werden kann und von dort aus die Geschicke des Ulmer Schiedsrichterwesens besser und gezielter vorantreiben kann. Unser junger BSRO hatte wahrlich keinen leichten Einstand vor einigen Jahren - hat aber in den letzten Monaten wirklich eine gute Entwicklung genommen und hat viele neue Ideen um die Tischtennisregeln in alle Ulmer Vereine zu bringen.

weitere News können folgen - man weiß ja nie...
Alt 18.04.2009, 18:54
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein weiterer fixer Wechsel gemäß Homepage des TTC Witzighausen: Manfred Pietsch verläßt den TSV Pfuhl und verstärkt in der kommenden Saison die Landesligamannschaft des TTC.

Gruß

Bernd
Alt 18.04.2009, 20:40
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das macht den Bezirksliga-Start von Pfuhl sicher nicht wahrscheinlicher....
Alt 21.04.2009, 09:31
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ TischiT: Menschenskind - jetzt könntest Du mal was aus deinem eigenen Verein erzählen - und nix passiert !!!

Was ist dran an den Gerüchten bzgl. Lonsee ?.....Auflösungserscheinungen ?

Informier uns mal.
Alt 21.04.2009, 10:18
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Oldie Beitrag anzeigen
@ TischiT: Menschenskind - jetzt könntest Du mal was aus deinem eigenen Verein erzählen - und nix passiert !!!

Was ist dran an den Gerüchten bzgl. Lonsee ?.....Auflösungserscheinungen ?

Informier uns mal.
Woas?
Wo treibst du dich denn rum??^^

Ne, im Ernst - von Auflösung kann keine Rede sein, von der alten Bezirksklasse-Mannschaft werd nur ich kürzer treten müssen (bin bis Februar im Ausland) und dementsprechend den Platz für nen Jüngeren freimachen.
Sicherlich ist der Wiederaufstieg dann in der kommenden Saison eher unrealistisch - bleibt aber mittelfristig natürlich das Ziel.

Und wer hat in Holzheim nun schon für das ambitionierte Bezirksligateam unterschrieben? Die Leute interessieren sich doch hier eh nur für die ELITE-Klassen des Bezirks
Alt 21.04.2009, 11:09
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TischiT Beitrag anzeigen
.......
Und wer hat in Holzheim nun schon für das ambitionierte Bezirksligateam unterschrieben? Die Leute interessieren sich doch hier eh nur für die ELITE-Klassen des Bezirks
Jaja....sobald einer unterschrieben hat werd ich die geneigte Leserschaft natürlich umgehend informieren, falls ichs nicht vergesse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »