|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Holz off und (sehr) leicht
Zumal ich von BTY noch nie ein Off Holz in der Hand hatte, was unter 80g wog.
Ich spiele allerdings auch kein Balsa o.ä. |
|
|||
|
|||
ich habe bis ich mir das andro holz gekauft hatte nur bty gespielt und suche jetzt wieder ein gutes außerdem habe ich doch nie gesagt das ic nicht weiß das ich mit bty nicht gut spielen kann!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe auch mal ein Balsa Holz gespielt und fand, dass die Beläge sich dadrauf richtig gut gespielt haben. |
|
||||
|
||||
Ein BTY-Balsa Carbo X3/X5 könnte passen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg. ps: vielleicht kann mich ja auch noch jemand aufklären
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn euch das Balsa carbo gut gefällt könnt ihr ja auch mal das Blax off (bzw. all+) testen. Die gefallen mir richtig gut, vor allem da mein Balx all+ nur !74! gramm wiegt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nene kumpel von mir hatte das blax und dem ist es noch 3 wqochen zerbrochen.... das carbo x5 hatte ich auch schon im gedächtinis ich denke da sbnenehme ich!!!^^ danke für eure beratung
|
|
||||
|
||||
Balsa ist immer so ne sache. die einen könne super mit spielen für andere ist es unspielbar.
meine meinung nach X getesteten Hölzern mit Balsa. Schönschnell und schön leicht. ideal für schuß und blockspiel. auch mt GLN richtig gut. aber für normales Spiel mit Spinvariationen usw völlig ungeeignet. Spinentwicklung sehr gering!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.