Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2009, 16:51
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsteilnahmen?!

Steele wollte nicht, steht bereits im Forum 1 KK Gruppe 3
Alt 03.04.2009, 16:53
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frintrop 3 hat immer ein Abo auf Platz 3, schon mehrere Jahre.
Ich weiß, das war nicht nett
Alt 03.04.2009, 16:58
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kantenball 11 Beitrag anzeigen
Frintrop 3 hat immer ein Abo auf Platz 3, schon mehrere Jahre.
immerhin wird frintrop drei im dritten jahr der relegation der dritten bestimmt nicht wieder dritter!!!
Alt 03.04.2009, 20:43
cash cash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Löwenfan

Die 4. der 2. Krkl. spielen eine vorsorgliche Aufstiegsrunde, damit bei mehr als z.Zt. 1 Aufsteiger der Tabellendritten für den Fall de4r Fälle genügend Anwär-ter für einen zusätzlichen Aufstieg zur Verfügung stehen.

@ Adlerfan

aus folgendem Grund dauert die Aufstiegsrunde 2 1/2 Wochen:

Bei 3 Teilnehmer hat jede Mannschaft ein Heimspiel. Da mit Tusem 3 und Tusem 4 zwei Mannschaften aus einem Verein teilnehmen, müssen diese als erstes gegeneinander antreten. Da für beide Mannschaften der Spieltag der Dienstag ist, kann Frintrop sein Heimspiel erst am Freitag der 3. Woche austragen.
Alt 04.04.2009, 10:29
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst mal Danke für Deine Antwort cash.

Hm...das mag ja in dem von Dir beschriebenen Fall so sein, allerdings ist es bei den anderen Relegationsgruppen auch nicht viel anders und dort spielen nicht zwei Teams des gleichen Vereins mit.

Ist aber auch egal, war eh nur so ein lauter Gedankengang von mir

der adlerfan
Alt 06.04.2009, 10:33
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mal eine Mannschaft verlegen möchte, ist das Zeitfenster gar nicht so groß finde ich.

Was mich nur wundert, ist, dass Holsterhausen 3 die Aufstiegsrunde mitspielt. Hieß es noch bei unserem Spiel gegeneinander, dass die Mannschaft verzichten will/muss.

www.stoppenberg-tt.de
Alt 06.04.2009, 10:47
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JarodX Beitrag anzeigen
Was mich nur wundert, ist, dass Holsterhausen 3 die Aufstiegsrunde mitspielt. Hieß es noch bei unserem Spiel gegeneinander, dass die Mannschaft verzichten will/muss.
...als sie gegen uns gespielt haben, war von einem nicht aufsteigen wollen/ dürfen/etc. nie die Rede. Von daher wundert es mich vielmehr, das ein Verzicht erwartet wird.
Also ich gehe fest davon aus, das Holsterhausen die Relegation spielt. Ob sie dann, wenn sie in der Kreisliga sind, mit dieser Mannschaft antreten werden, das scheint noch nicht klar gewesen sein. So wie es sich bei uns angehört hat, diskutiert und überlegt man wohl noch, wie die Herrenmannschaften nächstes Jahr in Holsterhausen aussehen werden.
Alt 06.04.2009, 19:15
JarodX JarodX ist offline
TTV DSJ Stoppenberg
Forenmitglied

JarodX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, vielleicht war es dann nur die Stimme eines Einzelnen der Gerüchte streuen wollte...

www.stoppenberg-tt.de
Alt 07.04.2009, 06:25
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ich hatte es auch so verstanden, dass die 2.-4. Mannschaft von Holsterhausen aufsteigen soll, damit in der neuen 2. (Bezirksklasse) ein Großteil der starken Jugendlichen eingesetzt werden kann und alle anderen Mannschaften wieder in der Klasse spielen wie 2008/2009! Kann aber auch nur ein Gerücht gewesen sein
Alt 07.04.2009, 15:03
Tobi S. Tobi S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobi S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen
]... ich hatte es auch so verstanden, dass die 2.-4. Mannschaft von Holsterhausen aufsteigen soll, damit in der neuen 2. (Bezirksklasse) ein Großteil der starken Jugendlichen eingesetzt werden kann und
Der Großteil der "starken Jugendlichen" will den Verein ja eh verlassen wie es im moment scheint
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »