|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer is der beste Nachwuchsspieler Bayerns(mit Schülerbereich miteinbezogen)? | |||
| Philipp Floritz |
|
43 | 53,75% |
| Christoph Schmidl |
|
3 | 3,75% |
| Florian Schreiner |
|
13 | 16,25% |
| Jan Kreß |
|
1 | 1,25% |
| Alex Rattasep |
|
3 | 3,75% |
| Maxi Dietrich |
|
2 | 2,50% |
| Kilian Ort |
|
11 | 13,75% |
| Manuel Hoffmann |
|
3 | 3,75% |
| Maxi Heeg |
|
1 | 1,25% |
| Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester nachwuchsspieler bayerns
Zitat:
![]() ![]() ![]() ja lassen wir uns einfach überraschen was aus diesen jungen talenten noch wird..aber ich glaube das schreiner die besten chancen hat sehr gut zu werden..we will see
|
|
|
|||
|
|||
|
Ort bei Nordbayrische Jugend 3. schlägt schreiner3:2 dietrich 3:0 und schüller(der richtig gut geworden ist) 3:2 Das 3:2 gegen Ratassep kann man nicht miteinbeziehen, weil der beim letzten Spiel nicht mehr voll gespielt hat.
Find ich sau stark |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt Florian Schreiner und Alexander Ratassep zu schlagen ist wirklich ne starke Leistung, aber hast du es nötig die Balsam auf dein eigenes Haupt zu schmieren^^,
@nevada Je m'excuse, obwohl ich glaub, dass er es aushalten wird, aber war vlt etwas unhöflich Geändert von OtterfingerBua (12.05.2009 um 17:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gute Art, einen neuen Benutzer im Forum zu begrüßen
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Naja, man muss sich trotzdem nicht gleich selbst zum Himmel loben, zwar gute Tunierleistung, aber das muss er in der Bayernliga nächstes Jahr erst mal beweisen. Wenn er da eine genauso gute Bilanz wie der Florian Schreiner oder der Max Heeg schafft, dann hat der Kilian Ort meinen Respekt.
|
|||
|
|||
|
@Viktor du hättest deine Umfrage in Schüler und Jugend unterteilen sollen, weil für ist der Vergleich zwischen Floritz und Schreiner, wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Schmidl und Floritz spielen in einer ganz anderen Liga. Obwohl man bei Floritz vor 2 Jahren auch nie gedacht hätte, dass er so explodiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Wa doch nurn joke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
War uns schon klar^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() also das ist schon eine sehr sehr starke leistung herr ort!!!![]() du hast die ja alle ziemlich paniert... ![]() aber es ist auch wirklich ziemlich armselig sich dafür noch selber zu loben und preisen... ![]() und man muss auch noch dazu sagen dass du ohne den 3:2 sieg gegen rattassep(der abgeschenkt hat weil er eh schon 1. war)NUR den 5. platz belegt hättest! also mal halblang mein kleiner freund ![]() immer schön
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

also das ist schon eine sehr sehr starke leistung herr ort!!!