|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmmmmmm, leider nicht!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Kommst Du zufällig aus seinem Verein oder siehst Du den woanders? Wenn ja, wäre cool, wenn du ihm sagen könntest, er soll mich mal anmailen (E-Mail-Adresse findet er hier)!
|
|||
|
|||
Hallo
Die Rheinkamper kommen dieses Jahr auch wieder nach Niedermark. Ich hoffe ich fliege am Freitag in diesem Jahr nicht wieder um halb 6 (morgens !!) im Halbfinale raus wie vor zwei Jahren ;-) Ein paar von uns zelten schon seit MIttwoch und dann kommen wir Freitag nach (Insgesamt sind wir zu 11) Mal schauen wann wir in diesem Jahr die 100 l Biergrenze schaffen. ( In Mettingen haben wir dafür weniger als 3 Tage gebraucht) Bis Freitag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super Leistung |
|
|||
|
|||
Gestern abend habe ich kurz in Niedermark zugesehen. Die Spiele der B-Klasse (offen im WTTV bis Bezirksliga, im TTVN bis Bezirksoberliga) hatten hohes Niveau! Ein Spieler von Borussia Münster, der in der letzten Saison noch Regionalliga gespielt hat, schied gegen den Gewinner der B-Klasse in Mettingen (bis Landesliga offen) ohne Chance aus. Dieser hatte dann im nächsten (oder übernächsten?) Spiel gegen die "Noppe" keine Chance (0:3). Wer gewonnen hat, weiß ich nicht, der Favorit namens Jakob Chiechiewski o.ä. war noch nicht ausgeschieden. Bin mal gespannt, ob die Noppe auch gegen Jakob gewinnen konnte. Wenn nicht, dürfte das für die Noppe auch nicht so schlimm sein, denn die Noppe spielt ja auch noch C-Klasse am Sonntag!!!.
Ob sich Turnierveranstalter im Hinblick auf gute Teilnehmerzahlen einen Gefallen tun, z.B. Spieler aus der Regionalliga und andere Spieler, von denen bekannt ist, dass sie mehrere Klassen stärker als Bezirksliga sind, in Klassen für Bezirksliga mitspielen zu lassen, bezweifle ich. |
|
|||
|
|||
Hat schon jemand ein paar Ergebnisse hier parat?
|
|||
|
|||
HS hat Jochems o.ä. aus Holland gewonnen, 3. Pascal Tröger, Hielscher war nicht am Start.
HB 1. Pascal Tröger, 2. Max Kruse mehr ist mir nicht bekannt. |
|
|||
|
|||
Wie gut war die S-Klasse denn besetzt gewesen?
Wer war alles Namenswertes am Start gewesen?
|
|||
|
|||
S-Klasse
Die S - Klasse war grottenschlecht besetzt
Kein S Spieler dabei. Der Verbandsliga mitte spielende Bröker wurde 2. Es waren 2 Oberliga oben Spieler dabei (Ganzen aus Berlin und der neue Einser von Niedermark), ein Regionaliga unten (wuppertal, älterer Abwehrer) und noch der Abwehrer Igel und dann ein paar Holländer von denen allerdings nur der Sieger und de Boer gut waren. Dann noch Nico Marek, der sogar fast nüchtern gespielt hat (ganz nüchtern hat der noch nie in Niedermark gespielt, meistens mit mind. 2 Promille). Der ist allerdings gegen den späteren Sieger in einem Klasse Match ausgeschieden. Dann waren noch ca. 20 Landes und Verbandsligaspieler. Zwar alle nicht schlecht, aber eine S - Klasse war das in dem Sinne nicht. Da konnte ich sogar ins Viertelfinale kommen und gegen den späteren zweiten 2 Sätze gewinnen und ich spiele nur Bezirksklasse (auch wenn ich 2 Ligen höher spielen könnte) Die A Klasse habe ich heute nicht mehr ganz gesehen, die war aber glaube ich sogar besser besetzt (war bis Regionalliga offen) Geändert von Andreas Kaiser (28.07.2002 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen wen hat denn der den Boer verloren und der Wuppertaler Abwehrer?
Was war mit Varga? Wer hat in der Klasse A alles mitgespielt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.