|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin nicht deiner Meinung weil er nicht gut genug ist er ist nur ein schwacher Oberliga spieler .
|
|
|
|||
|
|||
|
Es kann ja sein, daß du dich persönlich nicht mit dem Spieler verstehst, dennoch solltest du auch ein bisschen realistisch bleiben. Er ist für die Mitte meiner Meinung nach ein Riese.
|
|||
|
|||
|
Ein Riese ist er im abzocken der Vereine .
|
|
|
|||
|
|||
|
Bergschneider
Lass mal gut sein Rabbi!
Der Bergschneider wird gut trainieren und ne ordentliche Bilanz herausspielen, die garantiert besser sein wird als letzte Saison! Mit einem guten Start in die Saison kann er auch einer der besten in der Mitte werden, wenn nicht, dann wirds möglicherweise schwerer. Man wirds sehen! Dass unsere Aufstellung von Driburg gerechtfertigt ist ist vielleicht Sache der Auslegung! Auf jeden Fall hat der WTTV nicht umgestellt, daher wird sie wohl in Ordnung gehen! Außerdem sollte man einem Spieler wie Bergschneider nicht wegen einer schlechten Saison runtermachen! Der wird besser spielen als letzte Saison! Zum Thema Bezirksmeisterschaft: Christoph Waltemode dürfte normalerweise gewinnen, danach ist vieles offen! |
|
|
|||
|
|||
|
Rödenbeck
Wenn Rödenbeck einen guten Tag hat, kann er gut einen 3. erreichen!!!
|
|||
|
|||
|
@ bleib mal locker
...erstmal habe ich nie gesagt, dass ich mich für besser halte als Bergschneider. Ich würd dich bitten, da auch keine Gerüchte in die Welt zu setzen. Trotzdem denke ich, dass er einfach nicht die Stärke von Scholle, den Waltemodes oder Nübel hat. Höchstens bei einer guten Auslosung ist da was drin. Stufen wir ihn einfach mal als Geheimtipp ein.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nirgendswo behauptet, daß du gemeint hättest, besser zu sein als der Bergschneider, bitte ein bisschen genauer lesen.
|
|||
|
|||
|
@ bleib mal locker
...hast mich aber in den Vergleich mit eingebaut, was schon ziemlich unsinnig ist, und wenn man zwischen den Zeilen ließt...aber lassen wir das besser.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, es war nicht meine Absicht gewesen, deine Spielstärke mit der von Bergschneider zu vergleichen.
|
|||
|
|||
|
Unglaublich, dass Thema hieß doch glaube ich, Bezirksmeisterschaften und nicht Tobias Bergschneider. Wir so oft, geht das Thema wieder völlig in eine andere Richtung. Über zehn Meinungen haben sich damit beschäftigt, wie stark Bergschneider denn nun wirklich ist und meistens werden einzelne Spieler dabei immer schlecht gemacht. Ich bin der Meinung, dass Tobias sehr wohl ein klasse Oberligaspieler ist. Jeder darf doch mal ein schlechtes Jahr haben.
Wie in jedem Jahr wird es hoffentlich auch dieses Mal viele Überraschungen geben. Ich tippe, Tobias Hessel setzt sich in diesem Jahr durch. Der hätte es auch verdient. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.