|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Favorit:
"Ich habe heute zum ersten Mal frischgeklebt und kam gar nicht damit zurecht. Der Kleber is aber auch total beschissen. Der Belag saugt und saugt allen Kleber auf. Ich habe bestimmt 10mal!!!! die Beläge eingestrichen und war sofort wieder trocken. Dann hab ich mich beeilt und hab den Belag ganz schnell draufgeklebt. Dann ging es einigermassen. Aber das Frischkleben ist wohl nichts für mich. Das dauert mir zu lange." Dazu muss man noch sagen dass er 2 völlig, für's kleben ungeeignete Beläge, geklebt hat! Tja...11 Schichten Frischkleber ist mir auch zu doof *hihi* Das ganze in einem etwas gebrochenen Deutsch mit kroatischem Akzent *g* Riesig ![]() War auf alle Fälle ne klasse Unterhaltung am Samstag Abend...Was will man mehr?
|
|||
|
|||
|
@Klugscheisser:
Klingt sehr nach typischen Ausreden von - sagen wir mal - B-Schülern! Hab ich Recht? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tische nehmen keinen Schnitt an!!!
Oder einer aus unserer Liga hat mal zu unserem nächstenAuswärtsgegner gesagt:" Da könnt ihr nicht gewinnen da habt ihr gar keine Chance die spielen mit 15 Jahre alten Tischen da habt ihr überhaupt keine Chance weil ihr das mit euren 5 Jahre alten Tischen überhaupt nicht gewohnnt seid" IM Endeffekt kam dann dabei heraus dass wir dass Spiel mit 9:3 locker gewannen obwohl dass Hinspiel in unserer Halle 8:8 ausgegangen war:confused: :confused: .Lag auf jeden Fall an den alten Tischen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein älterer Herr: "Hier ist es so laut, da seh ich den Ball nicht mehr"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Klugscheisser:
Naja, auf jeden Fall typischer Spruch eines verzweifelten Jugendspielers... hört man öfter. Hab ich früher auch andauernd gesagt... dabei hab ich selbst nicht die Riesentechnik.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe bei einem spiel am Nebentisch gelauscht und da meint der eine " die Luftsäule über der Platte steht nicht, deshalb kommen meine Schüsse nicht! " :
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch ne gute Ausrde:
"Ich stelle meine Technik gerade um, ich spiele jetzt ganz anders als vorher. Zur Zeit bin ich noch unsicher, aber das wird sich lohnen, wenn ic in 6 Monaten die neue bessere Technik dribn hab, schieß ich dich ab!"
|
||||
|
||||
|
Auf einem Turnier neulich meinte mein Gegner nach meinem 2. (!!!!) Netzball im gesamten Spiel (wir waren da mitten im 5. Satz) "Du hast soooo viel Glück" So was ist immer herrlich
|
|
|
||||
|
||||
|
"Oh, zwei Bier mehr und ich hätt' den weggeputzt! Son Scheiss, hatte einfach keine Zeit mehr, mir noch zwei Bier reinzuschrauben!"
Wobei ich fürchte, dass das nicht mal eine Ausrede, sondern wahrscheinlich war.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.