Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2002, 16:36
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Favorit:

"Ich habe heute zum ersten Mal frischgeklebt und kam gar nicht damit zurecht. Der Kleber is aber auch total beschissen. Der Belag saugt und saugt allen Kleber auf. Ich habe bestimmt 10mal!!!! die Beläge eingestrichen und war sofort wieder trocken. Dann hab ich mich beeilt und hab den Belag ganz schnell draufgeklebt. Dann ging es einigermassen. Aber das Frischkleben ist wohl nichts für mich. Das dauert mir zu lange."

Dazu muss man noch sagen dass er 2 völlig, für's kleben ungeeignete Beläge, geklebt hat!

Tja...11 Schichten Frischkleber ist mir auch zu doof *hihi*
Das ganze in einem etwas gebrochenen Deutsch mit kroatischem Akzent *g* Riesig

War auf alle Fälle ne klasse Unterhaltung am Samstag Abend...Was will man mehr?
Alt 29.07.2002, 17:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Klugscheisser:

Klingt sehr nach typischen Ausreden von - sagen wir mal - B-Schülern! Hab ich Recht?
Alt 29.07.2002, 17:14
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Tische nehmen keinen Schnitt an!!!
Oder einer aus unserer Liga hat mal zu unserem nächstenAuswärtsgegner gesagt:" Da könnt ihr nicht gewinnen da habt ihr gar keine Chance die spielen mit 15 Jahre alten Tischen da habt ihr überhaupt keine Chance weil ihr das mit euren 5 Jahre alten Tischen überhaupt nicht gewohnnt seid"
IM Endeffekt kam dann dabei heraus dass wir dass Spiel mit 9:3 locker gewannen obwohl dass Hinspiel in unserer Halle 8:8 ausgegangen war:confused: :confused: .Lag auf jeden Fall an den alten Tischen.
Alt 29.07.2002, 20:32
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein älterer Herr: "Hier ist es so laut, da seh ich den Ball nicht mehr"
Alt 29.07.2002, 21:45
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
@Klugscheisser:

Klingt sehr nach typischen Ausreden von - sagen wir mal - B-Schülern! Hab ich Recht?
Nicht ganz, der Hessenmeister war A-Schüler und hungrige Wolf war ungefähr 16-17
Alt 29.07.2002, 21:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Klugscheisser:

Naja, auf jeden Fall typischer Spruch eines verzweifelten Jugendspielers... hört man öfter.

Hab ich früher auch andauernd gesagt... dabei hab ich selbst nicht die Riesentechnik.
Alt 29.07.2002, 22:14
One Wing Angel One Wing Angel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

One Wing Angel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe bei einem spiel am Nebentisch gelauscht und da meint der eine " die Luftsäule über der Platte steht nicht, deshalb kommen meine Schüsse nicht! " :
Alt 29.07.2002, 22:33
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Noch ne gute Ausrde:

"Ich stelle meine Technik gerade um, ich spiele jetzt ganz anders als vorher. Zur Zeit bin ich noch unsicher, aber das wird sich lohnen, wenn ic in 6 Monaten die neue bessere Technik dribn hab, schieß ich dich ab!"
Alt 30.07.2002, 00:55
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf einem Turnier neulich meinte mein Gegner nach meinem 2. (!!!!) Netzball im gesamten Spiel (wir waren da mitten im 5. Satz) "Du hast soooo viel Glück" So was ist immer herrlich
Alt 30.07.2002, 12:58
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Oh, zwei Bier mehr und ich hätt' den weggeputzt! Son Scheiss, hatte einfach keine Zeit mehr, mir noch zwei Bier reinzuschrauben!"
Wobei ich fürchte, dass das nicht mal eine Ausrede, sondern wahrscheinlich war.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »