Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2002, 18:48
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Kantenband:
Wie kommst du auf so eine Einschätzung in punkto Argestorf ?
Das unsere beiden oben es sehr schwer haben, denke ich auch, obwohl sie für den ein oder anderen Punkt gut sind. Dafür haben wir uns in der Mitte recht gut verstärkt, und Unten können wir auch mithalten.
Zum Thema Selbstvertrauen:
Ich finde die Einschätzung, z.B. vor Lunestedt realistisch und nicht als übertriebenes Selbstvertrauen, da wir zum Beispiel in der Relegation 9:5 gewonnen haben. Dabei hatten wir 3:1 Oben (beide gegen Pump) und gegen die beiden Unten 2:0 gespielt, unsere Doppel waren letzte Saison auch nicht schlecht und in der Mitte kann Gernot Metzenbauer und Günther Viktorin bestimmt auch noch etwas zusteuern. Deswegen finde ich den Tipp nicht so unrealistisch.
Alt 30.07.2002, 21:39
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@The Crew from Argestorf: 1. Denke, dass Holger und Viktor auf jeden Fall nicht 0:20 spielen werden. Gebe aber den Leuten recht mit der Prognose, dass sie hoch negativ spielen werden (-Jung,Schlemeier,Igel, Stadtnichenko,Bouska, Marek, Lorenz, Elsen, Arnhardt, Haux,Kushov halte ich für die Leute oben für kaum schlagbar).

In der Mitte habt ihr mit dem ersten Gernot sicherlich einen Spieler, der in -fast- jedem Spiel für mind. einen Punkt gut sein sollte. Der liebe Günni muss sich dagegen sicherlich damit abfinden, (klar) negativ zu spielen. Unten musst Du Dich, Gernot, auch strecken, vor allem wegen der neuen Regel. Die Bilanz eurer Abwehrcracks mag ich nicht voraussagen.

Hoffe, ihr wehrt euch gegen einen drohenden Abstieg.
Sunstar
Alt 30.07.2002, 22:13
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kann nur hierzu sagen das ich Lunestedt auf jedenfall besser finde als Langförden, nur weil Azartschenko dort spielt und der eh nur gewinnt wenn er bock hat. Zwar hat sich Lunestedt unten auch verschlechtert aber insgesamt wird Lunestedt gegen Langförden durchsetzen wie in der Verbandsliga.
Alt 30.07.2002, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Sunstar, Du weißt ja , wovon Du sprichst, denn Ihr hattet ja letztes Jahr das gleiche Problem... Da hast Du einfach vorne eine zu schwere Hypothek, und ich würde die Reihe sogar noch fortsetzen um Schwiering, Jadko, Azartschenko... Obwohl, wer meine (und auch Nicos) "Leistung" in N'mark gesehen hat, kann sich schon fast wieder Hoffnung machen...
@Sali, mit der Aussage bzgl. Azartschenko täuschst Du Dich glaub ich massiv...

Geändert von Peter Igel (30.07.2002 um 22:19 Uhr)
Alt 30.07.2002, 23:22
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter:

...nein, hast ja recht. Obwohl wenn man gesehen hat, gegen wen unsere beiden oben in der Rückserie teilweise gewonnen haben und nur äußerst knapp verloren haben, ist die Endbilanz schade. Aber wie schon im anderen Thread erwähnt, haben am Ende alle schuld und so einfach den schwarzen Peter (oder Jürgen oder Holger) ihnen in die Schuhe zu schieben, wäre mies.

Bleibt Jadko in Jever? Elsen in der Mitte? Dann sind die aber mit Dimitriu unten aber gut besetzt!!!

Schade, dass ich Freitag keine Einladung nach Celle gekriegt habe, hätte halt nicht vor 2 Jahren absagen dürfen...

Ciao
Alt 30.07.2002, 23:26
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

P.S.@Peter: Hast du ein Chatprogramm wie ICQ oder AOL Instant Messenger. Würde gerne noch ein paar Minuten mit der Chatten.
Alt 31.07.2002, 09:22
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sunstar: Deine Einschätzung sehe ich ähnlich, obwohl man abworten sollte wie einige Leute (auch ich) mit der neuen Aufschlagregel zurechtkommen. Günni kommt die Regel eher zugute. Ich denke andere Mannschaften trifft es härter, z.B. Salzgitter. Reebmann hat gegen uns nur Aufschlag-Vorhand-Punkt gespielt, wobei es durchaus nicht über den Aufschlag hinaus ging.

@N. Marek: Wie schätzt du dich eigentlich ein (Bilanz) ?
Ich tippe mal so auf eine 14:6 (so ungefähr +- 1 oder 2).
Alt 31.07.2002, 10:11
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

@Gernot/G-Punkt: Dass die Regel Günni zugute kommt, unterschreibe ich sofort. Jedoch bleibt es schwer für ihn, Leute wie Tumbrägel, Dehmel, Elsen, Weber, H.Winkelmann, Schubinski, Barkow, Ciesilski und Dunkel zu schlagen.

Schade übrigens, dass ihr auch am Donnerstag trainiert. Sonst könnten wir mal alle miteinander trainieren. Günni weiß ja, wo unsere Halle steht. Obwohl könnten wir nicht noch einfach mal ein Freundschaftspiel austragen (z.B. auf einen Donnerstag) ?

Grüße vom Sunstar
Alt 31.07.2002, 10:17
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sunstar
@Gernot/G-Punkt: Dass die Regel Günni zugute kommt, unterschreibe ich sofort. Jedoch bleibt es schwer für ihn, Leute wie Tumbrägel, Dehmel, Elsen, Weber, H.Winkelmann, Schubinski, Barkow, Ciesilski und Dunkel zu schlagen.

Schade übrigens, dass ihr auch am Donnerstag trainiert. Sonst könnten wir mal alle miteinander trainieren. Günni weiß ja, wo unsere Halle steht. Obwohl könnten wir nicht noch einfach mal ein Freundschaftspiel austragen (z.B. auf einen Donnerstag) ?

Grüße vom Sunstar
Wußte gar nicht, daß wir auch Donnerstags trainieren
Was ist das denn für ein Informationsfluß, G-Punkt ???

Gegen ein Vorbereitungsspiel hätte ich nichts einzuwenden, wann habt ihr denn Euer erstes Punktspiel?
Alt 31.07.2002, 10:41
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

@Holger: Ähhm, hab vergessen, dass ihr in der Regel montags und freitags trainiert. Wir haben erst am Freitag Staffeltag. Kann sein, dass wir das erste mal am 31.8. spielen. Wenn nicht, wohl eine Woche später. Wenn Du/Ihr Lust habt komm doch morgen mit Günni einfach vorbei. Wir sind morgen (zu 95 %) mit allen sechs Leuten vertreten.

Viele Grüße
Sunstar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »