|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
der wird niemals die stärke von boll erreichen,denn boll ist schon wirklich ein "absolutes" AUSNAHMETALENT.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nochmal zu Mengel und Hagemann: Die beiden sind auf einem guten Weg und werden meiner Ansicht nach ebenfalls Spitzenspieler (der eine evtl. "nur" auf nationaler Ebene, der andere evtl. auch international) |
|
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov
Hallo @all!
Ich denke mal das er genau so gut wie Boll wird. Dementsprechende Erfolge hat er ja schon bereits. Und wer ihn kennt, ist er ziemlich ergeizig. Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
wenn man seine jetzigen erfolge anschaut schafft ers, aber man kann das in diesem alter noch lange nicht einschätzen wie gut er tatsächlich mal wird, oder ob er mit 16 schon seinen leistungshöhepunkt erreicht hat.
wir wissen ja nicht wie es mit der schule weitergeht, ob er dann noch lust hat, wie viel er noch wächst... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch nicht das er so gut wird. Heute bei den Deutschen Meisterschaften hat Patrick Baum sehr überascht. 15Jahre und bis ins Viertelfinale gekommen. Dann war die Luft raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde es verfrüht Ovtcharov schon jetzt mit Boll zu vergleichen.
Es gehört auch ne Menge Glück dazu, den ganz großen Sprung zu schaffen, denke ich! Deshalb sag ich mal, dass Dimitrij gute Möglichkeiten hat ein Großer zu werden. Ob er jedoch mal ein Boll-Nachfolger werden kann, möchte ich bezweifeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Der arme Junge muß jetzt das durchmachen, was auch Boll durchmachen mußte: Ständig mit dem aktuellen deutschen Spitzenspieler verglichen zu werden.
Timo Boll war stets der "Kronprinz" von Jörg Roßkopf... welchen Titel wollen wir Ovtcharov geben? Ob er so gut wird oder nicht, weiß man nie. Es kann so unglaublich viel passieren... zu wünschen ist es ihm. Ich wünsche ihm aber auch, dass er seinen Weg gehen kann, ohne ständig mit großen Namen verglichen zu werden (auch wenn das in einem leistungssport zwangsläufig in gewissen Punkten notwendig ist). p.s. Mengel ist noch ein Jahr jünger als Ovtcharov?? Bei wem trainieren die zwei eigentlich... trainiert Dima vorallem bei seinem Vater? |
|
|
|||
|
|||
|
Dima trainiert bei seinem Vater und bei Frau Jeler (Bundestrainerin) in Heidelberg macht er Lehrgänge. Mengel ist wie Ovtcharov Jahrgang 1988, kommt aus dem Westen und trainiert ebenfalls in Heidelberg bei Frau Jeler.
Ich glaube und hoffe, D. Ovtcharov wird ein Großer, das Zeug dazu hat er. Das Umfeld ist ähnlich gelagert wie es bei Boll ist/war. Aus diesem Umfeld kommt auch R. Filus, ebenfalls Jahrgang 1988, ein Abwehrer par excellence. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.