|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ja...
Ich hab mal ein Spiel nach 18:11 im dritten noch vergeigt. Klingt nicht allzu dramatisch, hat mich aber so aufgeregt, dass ich die ganze Saison nur noch Dreck gespielt hab...
Aber die Krönung einer Katastrophe hat mal Georg Szolt Böhm in einem Länderspiel gegen Ungarn (glaub ich) bei ner EM oder so erlebt: Beim Stand von 4:4 das letzte Einzel gegen wasweißichdenn, den 1. Satz deutlich gewonnen und im zweiten 20:7 geführt!!! Den Rest könnt ihr euch denken, seine Mannschaftskollegen waren angeblich schon zum Duschen aufgebrochen... Sollen auch echt tolle Ballwechsel gewesen sein, aber an Böhm´s Stelle hätte ich nie wieder TT gespielt... WildWilbur
|
|||
|
|||
nach +7,+7, 10:8 noch -17, -13, -11 verloren, dabei etwa zehn matchbälle ausgelassen. war danach ein wenig sauer
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab mal einen Spiel vergeigt als ich im 3. Satz 19:11 geführt habe und trotzdem mit 24:22 verlor. Ich meine, ich hätte sogar nochmal 20:19 geführt, aber was solls.......
Davon geht die Welt nicht unter..... ![]() |
|
||||
|
||||
Nen ganzes Spiel nach so ner hohen Führung hab ich noch nicht vergeigt. Ich glaube mal nen Satz, in dem ich 18:12 vorne war, aber ansonsten ...
In dieser Saison hab ich vielmehr ein Spiel nach 0:2 und 1:5 und eins bei 2:2 und 1:9 noch umgedreht. In unserer 2. Herrenmannschaft gibt es aber so einen Spezialisten, der hohe Führungen noch verspielt. Der kann 2:0 und 8:2 führen, verliert dann einen Big Point und dann wars das. Passiert ihm so 2-3 pro Saison. Ist echt unglaublich. Time-Outs, Tipps (er soll ruhig bleiben) oder andere Sachen helfen da nix. |
|
|||
|
|||
Vergangene Saison hab ich mal ein Spiel im 5. Satz bei einem o:5 Rückstand noch 11:7 gewonnen.....
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe in den 80er Jahren gegen meinen besten Freund und Lieblingstrainingspartner ( war ein sehr kleiner Verein, deshalb war er auch fast der einzige Trainingspartner) 18:12-Führungen regelmäßig versiebt, knappe Dinger aber durchaus auch gewonnen.
Der Kollege hat dann meist Ballonabwehr gespielt, und mein Lieblingsball - der verschossene Elfmeter - war schon damals prima. Irgendwann spielt dann der Kopf verrückt. Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Bei der letzten Herren-WM hat im halbfinale china gegen Taiwan gespielt glaub ich.
Dabei hatte ein Taiwanese im entscheidenden Satz 20:13 geführt und China wäre fast ausgeschiueden aber er hats irgendwie noch verloren die pfeife aber sowas passiert eben.... Gerade ich bekomm nach 3oder 4 vergebenen chancen auch angst uauch nd werd dann noch viel schlechter....
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Vergeben Cahancen
Ich hab mal irgednwo gehört, dass beid er WM 97 oder 95 ein Spieler nach 20:4 noch 20:22 verloren hat.
![]()
|
||||
|
||||
gestern is die Anna Kournikova aber auch schön abgestürzt
![]() Nachdem sie mehrere Matchbälle in Satz 2 hatte verlor sie den dritten noch mit 0:6 ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Diese Abstürze waren z.T. mit daran schuld, dass wir abgestiegen sind.
In einem Spiel hat unsere Nummer 6 zweimal 2:0 und 10:6 geführt und beide Spiele verloren und so hat es nur zu einem Unentschieden gereicht. Und im Wichtigsten Spiel gegen einen Mitkonkurenten gegen den Abstieg hatten wir auch zwei dieser Spiele. Ich habe mit meinem Doppelpartner 2:1 und 8:3 geführt und wir bringen das Ding nicht nach Hause und unser neuer Sechser führt beim Stand von 8:6 für uns 2:0 und 8:1 und verliert. Somit wieder nur Unentschieden. => ABSTIEG ![]() Geändert von mad_gunman (04.08.2002 um 12:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.