|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Einigen wir uns doch darauf, daß Tensorbeläge zwischen ungeklebt und frischgeklebt liegen und damit für Nichtfrischkleber eine deutliche Steigerungsmöglichkeit bieten - und zwar ohne daß diese mit dem Klebezirkus anfangen müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich finde tensor beläge auch nicht grad super. ich habe mal den rookie d.tecs und den rapid d.tecs von tibhar gespielt. die ersten zwei monate waren sie wirklich trumhaft: genug tempo, druck und rotaion, haben sich fast wie frischgeklebt gespielt, nach zwei monaten jedoch, war von all dem nichts mehr zu spüren, die beläge haben sich wie normale allround beläge angefühlt.
Fazit: tensor - beläge haben eine schlechte haltbarkeit |
|
|
|||
|
|||
|
tensor
Also ich spiel seit ein paar monaten einen Tibhar Rookie D.Tecs 1.8 schwarz auf der Vorhand. Auf einem Tibhar Samsonow Premium Contakt.
Bin bisher sehr zufrieden. Man bekommt viel Tempo und Drall in den VH.-Topspin. Meines Erachtens hab ich mehr Kontrolle als bei Langsameren Belägen mit einer Schwammstärke von 2.2mm. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele den F2 in 1,8 auf der Vorhand.
Als bisheriger Nichtkleber bin ich mit dem Spielverhalten sehr zufrieden (und ich lege sicherlich keinen Wert auf den Sound). Ich bin ein Spieler, der einfach nicht mit Schwammstärken über 1,8 mm klarkommt. Und als ich zu meinem Vario in 1,8 eine etwas schnellere und spinfrudigere Alternative gesucht habe und nicht frischkleben wollte, hat der F2 in der Beziehung meine Erwartungen absolut erfüllt. Die Haltbarkeit ist allerdings ein Problem. Bei zweimaligem Training pro woche merke ich nach gut zwei Monaten, daß der Belag nachläßt und nach 4-5 Monaten brauche ich auf jeden Fall einen neuen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mal einen Tango Extrem ( max., ungeklebt! ) gespielt und ich war sehr zufrieden. Bin nur auf Bryce umgestiegen, weil ich noch besser zurecht kam.
Nobody is perfect. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiele selbst Tensor & für mich ist es das optimale. Mehr Tempo, sichererer Topspin & kaum einbußen bei der Kontrolle im Vergleich zu herkömmlichen Belägen... was will ich mehr?!? Ich habe meinen letzten Tensor-Belag, andro Revolution ) 9 Monate gespielt, was für die meisten aus dem Forum utopisch klingen mag, aber es stimmt. Ich komme durchschnittlich auf ca. 3-3,5 Spielstunden. Ähnlich gute Haltbarkeitserfahrungen hat ja auch Keyser Soze schon zum andro Revolution schon geschildert. Scheint also was dran zu sein... ![]() Vor dem Revolution habe ich Donic F2 gespielt, der war etwas härter & nicht ganz so haltbar. Sportliche Grüße, noppenguru
|
|||
|
|||
|
Revolution
Suche Andro Revolution, rot, 1.5 mm.
Hat jemand einen solchen Belag übrig. Muss nicht mehr ganz neu sein. galapagos |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts von Andro eigentlich auch einen Belag, der ungefähr dem F2 entspricht (die Härte des F2 ist gerade genau richtig dfür mich).
Und die nächste Frage wäre dann, ob die Andro Tensorbeläge vielleicht an sich haltbarer sind als die Donic oder ob es eben an der Härte der Beläge liegt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Tensor
Also ich spiele den Cermet schon 3 Monate und klebe ihn extrem frisch(Presse).Einfach toll:boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.