|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Jugend
Ich denke mal es geht hoffentlich noch aufwärts mit unserer 2. Jugend
Das wird schon |
|
|
|||
|
|||
|
Pokal Jugend
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Erreichen der Pokalendrunde |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 4. Herren
Ob Die wirklich alle dann da waren?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Damen
Bestell ihr von ihren Mannschaftskameradinnen "Gute Besserung" und wenn es noch nicht geht,dann geht es halt nicht. Wir anderen sind ja auch noch da und werden für sie mit streiten. Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen Steinhagen und die haben letztes ja Bezirksklasse gespielt.Gesundheit geht vor!
|
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Mädels ( Madita, Saskia und Lena W.),haben gestern auch ihr Pokalspiel, bei den Schülerinnen,mit 4:0 gewonnen und sind in der Endrunde am 02.11.08 dabei.Gegner waren die Mädels aus BTG 2!
Super gemacht! Gratuliere !!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schülerinnen- Pokal
Auch wenn es gegen meinen EX Verein gegangen ist.
Gratuliere ich natürlich auch
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|
|||
|
|||
|
Mädchen
Hallo!
Die Ausbeute bei den Kreismeisterschaften war erste Sahne! Bei den Schülerinnen B im Doppel 2.Platz und im Einzel 2.Platz Bei den Schülerinnen C im Doppel 2.Platz und im Einzel 2.Platz 4Mal Silber,Super!! ![]() Gratuliere !! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Allgemein !!!
SIEG !!!!!
Wir haben ihn den ersten und hoffentlich nicht letzten Sieg. In einem Spiel was eine sehr komische Stimmung hatte, konnten wir mit sehr viel Glück die ersten Punkte holen. Dirk und Matze haben oben sehr stark gespielt und haben alle 4 Punkte geholt. Robert und ich haben in der Mitte nicht gerade den besten Tag erwischt und konnten leider nur einen Punkt holen. Pascal und Thomas (als Ersatz für Puschi) konnten zwei Punkte holen. Und in den Doppel haben wir durch unser "Stardoppel" Dirk und Robert auch ein 2:2 geholt. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend ALLGEMEIN
Glückwunsch zum ersten Auswärtssieg !!!
SV Werder unser, der du bist an der Weser, geheiligt werde dein Name. Dein Erfolg komme wie in Deutschland, so in Europa. Unsere täglichen Tore gib uns heute und vergib uns unsere Niederlagen, wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern. Und führe uns nicht zum Abstieg, sondern erlöse uns von den Bayern. Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg in Ewigkeit, Werder ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Allgemein !!!
Tach!
Gegen Altstadt konnten wir leider kein einziges Spiel gewinnen. Leider waren wir auch nur mit 5 Spielern dort, weil einige nicht da waren. Neben entschuldbaren Fehlen, wie Klausuren oder Arbei, waren aber auch einige nicht da, weil sie angeblich keine Lust hatten oder sowas. Diese Herrschaften sollten sich doch mal überlegen, ob sie überhaupt noch spielen wollen. Denn so ist es für den Kern der Mannschaftz schon blöd, immer nicht zu wissen, ob wir vollzählig sind oder nicht. Leider können wir nicht mal eben für ersatz sorgen, da wir halt die 4. sind. Wir sind da einfacher verfügbar für andere. In diesem Sinne hoffe ich, dass sich da in Zukunft noch was tut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.