|
HeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ausrichter - Kritik -positiv und negativ Mörlenbach
wer einmal den kleinen triathlon mit der fahrradstrecke ueber die ju-hoehe absolviert hat wird niemals durch den tunnel fahren.
|
|||
|
|||
Ist das bei Euch ein Tunnel? Bei uns heißt das Unterführung. Naja, bei Euch ist offenbar alles etwas kleiner .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Clipper <der bei sich daheim auch in Zukunft weder WLAN, DECT noch ähnliche Errungenschaften installieren wird > |
|
||||
|
||||
Schade, das es hier keinen Draht-Rundfunk gibt (gabs mal in der Schweiz). Und das omnipresente Handy ist ja auch schnurlos ...
Drahtlos um jeden Preis ist sowieso verkehrt. Mit drahtlos, wo nötig, lebe ich aber ganz gut. Dect habe ich auch nicht, drahtgebundenes Telefon ist mir aus anderen Gründen lieber. Obwohl das auch teilweise über Richtfunkstrecken geht, nur weiß das keiner.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.