Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Stammtisch > HeTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 08:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ausrichter - Kritik -positiv und negativ Mörlenbach

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Tja, dann ist Dir wahrlich nicht mehr zu helfen
wer einmal den kleinen triathlon mit der fahrradstrecke ueber die ju-hoehe absolviert hat wird niemals durch den tunnel fahren.
Alt 07.04.2009, 09:11
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich dachte schon, ihr hättet mit dem gesperrten Tunnel unseren Omega-Tunnel in Obertshausen gemeint. Der ist so kurz, dass ein Gelenkbus vorne und hinten gleichzeitig rausguckt - naja, fast jedenfalls
Ist das bei Euch ein Tunnel? Bei uns heißt das Unterführung. Naja, bei Euch ist offenbar alles etwas kleiner .
Alt 14.04.2009, 17:12
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich habe aber ein Kabel benutzt, da ich ua aufgrund der Geschichte der Familie Curie eher ein Kabel-Typ bin
Schön, dass es in unseren "Drahtlos-um-jeden-Preis"-Zeiten noch Leute mit gesundem Menschenverstand gibt.

Gruß

Clipper <der bei sich daheim auch in Zukunft weder WLAN, DECT noch ähnliche Errungenschaften installieren wird >
Alt 14.04.2009, 17:40
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, das es hier keinen Draht-Rundfunk gibt (gabs mal in der Schweiz). Und das omnipresente Handy ist ja auch schnurlos ...

Drahtlos um jeden Preis ist sowieso verkehrt. Mit drahtlos, wo nötig, lebe ich aber ganz gut. Dect habe ich auch nicht, drahtgebundenes Telefon ist mir aus anderen Gründen lieber. Obwohl das auch teilweise über Richtfunkstrecken geht, nur weiß das keiner.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »