Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2009, 21:46
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/10

Alt 12.04.2009, 12:58
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freizeitspieler Beitrag anzeigen
wenn ich in die Tabelle 'Bezirksliga OST' schaue aber schon?!
Ist das denn die 'falsche' Tabelle..?
nix für ungut...
klar - möglich ist alles, aber schon sehr unwahrscheinlich, dass sich das noch ändern wird.
@Freizeitspieler: Da du dich in deinem post widersprichst (in der ersten Zeil scheint der Abstieg besiegelt und weiter unten ist der Abstieg unwahrscheinlich), ist der Beitrag Fastest115 verständlich und richtig.
Ich finde deine Wortwahl, nur weil du jemanden offensichtlich nicht leiden kannst, unmöglich. Beschränke dich doch auf inhaltliche Kritik oder überlesen den Beitrag einfach. Diesen daraus resultierenden unnötigen Spam will nämlich keiner lesen!!!!!
Alt 12.04.2009, 13:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Anmerkung: nach meinem Kenntnisstand will Bürbach die Mannschaft aus der Bezirksklasse 6 zurückziehen. Zumindest habe ich vor ca. 4 Wochen eine entsprechende (keine offizielle) Information erhalten. Ob sich daran was geändert hat, weiß ich nicht.
Gruss Hdd
Alt 12.04.2009, 13:57
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eickelborn II grüsst die Bezirksklasse (4). Nach 2 Jahren KL sind wir wieder am Start...

zum Bereich Off-Topic in diesem Thread: Locker bleiben. Wir sind doch alle hier, weil wir über unser Hobby schreiben und lesen wollen. Und wenn irgendein User einen irgendwie nervt, dann ab auf "ignore". Gibt schon genug Stress im "Real-Life"...

Maxime Lagarde - BW Eickelborn II
Alt 13.04.2009, 13:14
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sommi
eickelborn hat alle spiele hinter sich und ist im direkten vergleich besser als suttrop, somit also sicher 1.

EDIT: Sommi hat seinen beitrag gelöscht, damit meiner nicht total sinnlos wird, ich ihn aber auch nicht löschen muss, hier mal ungefähr seine worte:

Zitat:
eickelborn hat noch ein spiel, weshalb eickelborn noch nicht als staffelsieger feststeht
diese aussage, etwas süffisanter dargestellt, nach der erkenntnis des irrtums jedoch wieder gelöscht, stammt vom werten user Sommi

Geändert von osmilchi (13.04.2009 um 14:59 Uhr) Grund: weil ich spass dran hab
Alt 13.04.2009, 18:14
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 2009/10

[QUOTE=cubby;1446018]@Freizeitspieler: Da du dich in deinem post widersprichst (in der ersten Zeil scheint der Abstieg besiegelt und weiter unten ist der Abstieg unwahrscheinlich), ist der Beitrag Fastest115 verständlich und richtig.
Ich finde deine Wortwahl, nur weil du jemanden offensichtlich nicht leiden kannst, unmöglich. Beschränke dich doch auf inhaltliche Kritik oder überlesen den Beitrag einfach. Diesen daraus resultierenden unnötigen Spam will nämlich keiner lesen!!!!![/QUOTE]...anscheinend ja doch, denn sonst würdest du dich ja nicht äußern, oder ist doch ein 'öffentliches' Forum ( ..um es mit den Worten von D.Brandenburger zu sagen )...ach ja - und mein erster Beitrag war sehrwohl zum Thema...und damit sollte es jetzt auch gut sein meine ich.

P.S.:auch für dich, lieber cubby,...ihr solltet erst richtig lesen, bzw. interpretieren, und nicht, wie es euch am Besten passt...und einfach die Wörter verdrehen.
unten stehend mein Original-Beitrag!

Grüße,
Mario Mesche

Zitat:
Zitat von TTV-Rock
noch sind wir,TTV Neheim-Hüsten, nicht 11.! Können es am letzten Spieltag noch schaffen!

wenn ich in die Tabelle 'Bezirksliga OST' schaue aber schon?!
Ist das denn die 'falsche' Tabelle..?
nix für ungut...
klar - möglich ist alles, aber schon sehr unwahrscheinlich, dass sich das noch ändern wird.
Alt 13.04.2009, 18:53
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frohe Ostern!

Schade, dass der Thread einwenig abweicht. Macht doch einfach ein Extra-Thread auf, das den Namen wie z.Bsp. "Prügel Ecke" trägt. Mmmh... Dann könnt Ihr Euch ALLE dort "austoben".

Hier meine derzeitige Einschätzung, wie die BK4 in der Saison 2009/10 aussehen könnte:

01. TuWa Bockum-Hövel 08 (Absteiger Bezirksliga Ost)
02. TTF Bönen IV
03. TuS Jahn Soest
04. SV RW Westönnen
05. TTK Anröchte
06. DJK Cappel II

07. + 08. TTC turflon Werl II / CVJM Heeren-Werve / CVJM Hamm II / TuS Bad Sassendorf (2 kommen durch, einer muss in die Relegation, einer steigt ab)

09. TTA BW Eickelborn II (Aufsteiger Kreisliga 1, Kreis Arnsberg-Lippstadt)
10. TTC GW Hamm IV (Aufsteiger Kreisliga 2, Kreis Dortmund-Hamm)
11. TTF Bönen V (Aufsteiger Kreisliga 1, Kreis Dortmund-Hamm)

12. - noch offen -
- TV Warstein RL BL
- TV Suttrop - TuS Sundern (direkter Vergleich) - Der Verlierer RL Runde 2

@llen noch einen schönen, friedlichen Ostermontag-Abend.

Geändert von Austinpower (13.04.2009 um 18:59 Uhr)
Alt 13.04.2009, 19:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Frohe Ostern!

Schade, dass der Thread einwenig abweicht. Macht doch einfach ein Extra-Thread auf, das den Namen wie z.Bsp. "Prügel Ecke" trägt. Mmmh... Dann könnt Ihr Euch ALLE dort "austoben".

Hier meine derzeitige Einschätzung, wie die BK4 in der Saison 2009/10 aussehen könnte:

01. TuWa Bockum-Hövel 08 (Absteiger Bezirksliga Ost)
02. TTF Bönen IV
03. TuS Jahn Soest
04. SV RW Westönnen
05. TTK Anröchte
06. DJK Cappel II

07. + 08. TTC turflon Werl II / CVJM Heeren-Werve / CVJM Hamm II / TuS Bad Sassendorf (2 kommen durch, einer muss in die Relegation, einer steigt ab)

09. TTA BW Eickelborn II (Aufsteiger Kreisliga 1, Kreis Arnsberg-Lippstadt)
10. TTC GW Hamm IV (Aufsteiger Kreisliga 2, Kreis Dortmund-Hamm)
11. TTF Bönen V (Aufsteiger Kreisliga 1, Kreis Dortmund-Hamm)

12. - noch offen -
- TV Warstein RL BL
- TV Suttrop - TuS Sundern (direkter Vergleich) - Der Verlierer RL Runde 2

@llen noch einen schönen, friedlichen Ostermontag-Abend.
Anröchte wechselt in den Kreis Paderborn und somit in den Bezirk OWL. So war zumindest deren Aussage beim Spiel gegen Kamen

Desweiteren jetzt schon Gruppen zusammen stellen finde ich sehr schwierig. Besonders bei den Mannschaften am Rand zu anderen Gruppen wo man nie weiß wo die hin geschoben werden.

Bestes beispiel Bönen. Da könnte ich mir gut vorstellen, das da bei nem Verein der 2 Mannschaften hat und auf der Grenze liegt in 2 Gruppen aufgeteilt wird
Alt 13.04.2009, 21:21
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Anröchte wechselt in den Kreis Paderborn und somit in den Bezirk OWL. So war zumindest deren Aussage beim Spiel gegen Kamen
Ginge das denn so einfach? Würde mich echt einwenig wundern, weil Anröchte geographisch gesehen klar im Kreis Arnsberg-Lippstadt liegt. Dann sehe ich schwarz, da andere Vereine eher die Berechtigung hätten, "auszuwandern", wie Wadersloh (nach Gütersloh), Büren (nach Paderborn), u.a.

Geändert von Austinpower (13.04.2009 um 21:50 Uhr)
Alt 13.04.2009, 21:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja das geht denke ich schon. Geseke war nach der Gebietsreform meine ich auch erst in Arnsberg und ist jetzt in OWL (bin aber nicht sicher)

So ganz streng nach Region geht das also nicht wirklich. Als ich zb in Datteln Bezirkliga gespielt habe und nach Beelen gefahren bin bin ich durch 2 andere Bezirke durch gefahren. Von daher....

Es kommt nicht drauf an wer näher dran ist sondern wer das beantragt. Ich denke wenn die das so klar damals schon gesagt haben, das das schon von allen notwendigen Seiten abgesegnet war. Der kreis und bezirk werden dem bestimmt zustimmen müssen sind aber sicher froh besonders über den Damenbereich von Anröchte. Gut fürs Image.

Also gehen geht das. Ob einfach oder nicht will ich nicht beurteieln, aber die haben das ja auch nicht erst letzte Woche überlegt. Wie gesagt die genaue Rechtslage und den genauen Weg kenn ich nicht. Aber es geht wohl.

Geändert von Fastest115 (13.04.2009 um 22:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »