|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2009/10
Zitat:
Bis alles entschieden ist, vergehen ja auch noch fast 2 Monate. Damit meine ich natürlich nicht deine Beispiele sondern die Relegationsrunden und mögliche Rückzüge. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann ist denn der Bezirkstag? ist es da nicht zu spät für den Antrag, wenn der nach Anfang Juni ist? Ich denke man sollte falls man tatäschlich zurück ziehen möchte, wie gesagt nur vom BL in BK möglich, einfach mal beim Staffelleiter anfragen und ggf nen Eilantrag an den Sportausschuß oder anderen zuständigen Ausschuß stellen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Auch im Kreis Siegen ist es nicht möglich, aus der Kreisliga freiwillig in die 1. Kreisklasse zurückzuziehen, obwohl das organisatorisch wohl keine Probleme bereiten dürfte (unter der Voraussetzung, daß genügend Mannschaften aus der Kreisklasse aufsteigen wollen). Ich denke darüber nach, ob der Sportausschuß diese Möglichkeit in die Auf - und Abstiegsregelung für die kommende Saison einbauen sollte. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Also, bezüglich der Möglichkeit eines freiwilligen Rückzugs aus der BL in die BK (also innerhalb einer = der B-Ebene) hat ein Mannschaftskollege den Staffelleiter Andreas Sackmann angerufen. Der meinte, das ginge hier nicht. Wenn das woanders ginge, dazu könne er nichts sagen.
Das finde ich schon einigermaßen komisch, dass es innerhalb desSELBEN Verbandes, dessen Statuten gelten, unterschiedliche Umgangsweisen mit dem Thema geben kann. Wenn noch jemandem etwas einfallen sollte, wie das doch gehen kann in unserem Bezirk, dann wären wir Ehrenfelder - im Moment für die nächste Saison reichlich geschwächt - sehr dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lösung: Einen Antrag auf der nächsten Bezirksversammlung stellen. |
|
|
||||
|
||||
|
wann wäre denn die nächste Bezirksversammlung?
|
|||
|
|||
|
Für Ehrenfeld wohl wahrscheinlich zu spät. Aber sie können ja trotzdem den Antrag auf der B-Versammlung stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fehlt bei der Auflistung nicht noch der Meister der Westdeutschen Jungenmannschaftsmeisterscahft?
Ansonsten kann man ja durch die Auflistung daraus schließen das es jetzt schon ca 3 freie Plätze für die Relegationrunde mit den BK zweiten und den BL zehnten gibt oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ cubby "Dein Unmut ist nachvollziehbar."
Das hat mit weniger mit Unmut zu tun. Unverständnis ist treffender. Zwischen den Bezirken wechseln die Leute ja schon mal öfters. Da gehen sie dann von den Gepflogenheiten aus die sie kennen. Im neuen Bezirk gelten sie dann aber nicht, was sie erstmal nicht wissen. Ich empfinde das als ein überflüssiges Durchéinander. Sinnvoll wäre eine WTTV-weite Regelung, dass es MÖGLICH ist, innerhalb einer Ebene (Kreis oder Bezirk) einen freiwilligen Abstieg zu ermöglichen, wenn dadurch keine andere Mannschaft benachteiligt wird UND die standardmäßige Team-Anzahl der Klassen und Ligen gewahrt bleibt. Nicht dass nachher zuviele absteigen wollen und keiner aufsteigen will. So etwas muss man doch in eindeutiges Regelwerk übersetzen können, also unter welchen Bedingungen das möglich ist. Was unseren aktuellen Fall betrifft, ist es mittlerweile so: Unser Vereinsvorsitzender Hajo hat Werner Almesberger, den Sportwart des WTTV, kontaktiert. Der sagte, dass es momentan beim Bezirk Arnsberg keine solche Regelung gäbe, der WTTV aber nichts dagegen habe. Entscheiden müsse über einen Antrag unsererseits allein der Sportausschuss des Bezirks, ob er noch kurzfristig von den bisher festgelegten Regeln abweichen will. Der WTTV würde einem solchen Verfahren nicht widersprechen. Das Prozedere, ob und wie man den Sportausschuss des Bezirks Arnsberg mit einem solchen Antrag befassen kann, kenne ich zur Zeit aber noch nicht. Muss unser Hajo mal ausbaldowern. Deine Infos, cubby, sind da auch widersprüchlich: Einmal schreibst Du "wahrscheinlich für Ehrenfeld zu spät" (nächste Bezirksversammlung), andererseits sollen wir einen Antrag auf gerade der stellen. Wie soll das gehen, wenn der nächste Termin zu spät ist? Andererseits könnte man sich das ganze natürlich (für dieses Jahr) schenken, WENN Euch im letzten Spiel bei Falkenhorst ein wenig der nötige Ehrgeiz zu punkten fehlen würde . Ein kämpferisches 7:9 wäre nach dem 8:8 im Hinspiel ja nun wirklich kein Beinbruch , da es keinen schädigen würde (Ende hat - dank Euch, merci! - keine Chance mehr auf den RL-Platz), nur 2 bis 3 Teams froh: Falkenhorst, uns und ggf. einen weiteren Aufsteiger. Der Westenfelder TTC aus der BK 1 und/oder Winz-Baak II aus BK 3 z.B. würden sich sicher freuen, falls zudem Querenburg nicht aus der LL absteigen und/oder Bommern II dorthin aufsteigen sollten. Wieviele Kisten Bier müssen es denn sein?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.