|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: weibl. Jugend HL 09/10
Hallo!
Ich habe gehört, daß sich Jaqueline Kowalski bei Watzenborn tatsächlich noch einmal nach 2 Damenjahren in die Jugend stecken läßt. Außerdem soll Jenny Will oder Lisa Weitzel hinten spielen? Klingt ein wenig danach, die Mädchen nicht fordern zu wollen. Weiß jemand etwas? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast richtig gehört und ggf. falsch interpretiert. ^^ Es geht nicht um "wollen" sondern darum ggf. mal die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften zu erreichen. Da gibt es ein heftiges Niveau und man wird gefordert. Leider gewinnt man die "hessischen" aber nur, wenn man die Runde eher zu den guten gehört (also ggf. unterfordert ist). Watzenborn hat jedenfalls eine gute Mannschaft. Es gibt doch recht gute Gegner wie Sprendlingen die mit einer jungen aber eben sehr guten Truppe ins Rennen geht. Leider ist die Leistungsdichte gerade bei den Mädels nicht so hoch wie man es sich gerne wünscht. Aus diesem Grund wird es vielleicht eine Runde geben bei denen es einige recht klare Siege geben wird ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Die Teams sind nun bekannt:
01. TV Grebenau Mitte 02. SVH 1945 Kassel Nord 03. TTF Oberzeuzheim West 04. TV Bergen-Enkheim Süd 05. TG Sprendlingen Süd 06. NSC Watzenborn-Steinberg Mitte 07. BSC Einhausen Süd 08. TSV Höchst Süd Kennt jemand Aufstellungen?
|
|||
|
|||
|
Watzenborn: Kowalski, Weitzel, Will, Ritter
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich mal:
Höchst mit Petranyi, Wiesmann, Schäfer, ? Einhausen mit Hölzel, Rummel ...? Bergen Enkheim mit Schuhmacher, Schell, Braunsdorf, Petkovic ? Grebenau kenn ich nicht Kassel auch nicht Oberzeuzheim auch nicht
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, so isses:
Einhausen: Hölzel, Rummel, Glanzner, Fasser Höchst: Wiessmann, Schäfer, Olbert, Baron, Petranyi Grebenau: Trojahn, Portele, Holzbrecher, Müller Bergen-Enkheim: Weimar, Braunsdorf, Schuhmacher, Schell, Pektovic Kassel: Bender, Richter, J.Seibert, Küthe,A. Seibert Sprendlingen: Jiang, Zhu, Groh, Schneeweis, Hämel Oberzeuzheim:Schneider, Creceelius, Hölper, Paul Geändert von wiessi (10.06.2009 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Grebenau stimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Watzenborn-Steinberg:
Kowalski, Weitzel, Will, Ritter |
|
|
|||
|
|||
|
Der TV Wallau ist noch reingerutscht.
Problem im weiblichen Bereich: Es gibt nicht genug Ligen. Egal auf welcher Ebene... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.