|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Apropo Relegation: Wurden dazu eigentlich mittlerweile genaue Infos von offizieller Seite heraus gegeben (Zeitplan, teilnehmende Mannschaften etc.)?
|
|
|||
|
|||
Bis jetzt ist nur bekannt, dass die Relegationsspiele am 25./26.04.2009 in der JVA Mannheim stattfinden. Auch nachzulesen auf der HP des TT Kreises HD (http://www.ttkreis-heidelberg.de/) mit Stand 07.04.2009. Auf der HP des BaTTV habe ich nichts Neues gefunden.
Teilnehmende Mannschaften: ASV Eppelheim 1, TTG EK Oftersheim, LSV Ladenburg 1 und DJK Käfertal 1. Vielleicht weiß ja jemand von einem der betroffenen Vereine mehr, evtl. sind die Einladungen schon zugegangen? Ist wahrscheinlich besser, das in den jeweiligen Foren zu fragen. Hier schauen die wahrscheinlich nicht rein.
|
||||
|
||||
Wir wissen bisher auch nichts genaueres.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Relegationsspiele finden alle ausschließlich am 25.04. am genannten Ort statt, der 26. war nur dann angedacht, wenn 6 Mannschaften in die Relegation gemusst hätten.
Die 4 bereits genannten Mannschaften haben jeweils 3 Spiele an diesem einen Tag, das erste um 9:30 Uhr, dann 13:30 Uhr und 18:30 Uhr. Nur der Erstplazierte verbleibt in der Bezirksliga. Da wird's dann wohl vor allem auch auf die Kondition ankommen. Ich persönlich fände es ziemlich pervers, an einem Tag drei Mannschaftspiele machen zu müssen. So entscheidet halt letztendlich die Tagesform einer Mannschaft über den Verbleib in der Bezirksliga ... |
|
||||
|
||||
Seit wann ist das bekannt? Ich habe als MF noch keine so genauen Infos bekommen.
|
|
||||
|
||||
Gut, dass wir schon direkt abgestiegen sind.
|
|
|||
|
|||
Heulsuse verdient seinen Namen ...
Wir haben damals in der Jugend an zwei Tagen 7 Spiele gemacht. Und im Jugendbereich gibt es ein Doppel und 3 Einzel. Das Harte hierbei ist, dass, wenn es dummläuft, jedes Spiel circa 2h30' dauert. |
|
||||
|
||||
In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit...
Wieso die getroffene Ansetzung die 1a Lösung ist muss ich aber trotzdem nicht verstehen. Es soll ja außerdem auch Leute geben, die an einem Samstagmorgen arbeiten müssen. Vielleicht sind ja deshalb Spielbeginne von Mannschaftsspielen in einer Saison samstags nach WO eigentlich nur zwischen 14.00 und 20.00 Uhr zulässig. @Dominik Spielt ihr mit oder verzichtet ihr? Geändert von Metzgergeselle (16.04.2009 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei der Austragung über einen Tag bin ich aber auch froh, dass wir keine Reli spielen müssen (wobei schwarz auf weiss habe ich das immer noch nicht gesehen...)! Das ganze über einen Tag bei vier Mannschaften durchziehen zu wollen, halte ich nicht für gut. Da muss nur ein Spiel am Anfang etwas länger dauern und schon ist der ganze Zeitplan dahin... Und da kommt es am Schluss wirklich auf eine gute Kondition darauf an- schade das wohl die beiden Abwehrkünstler aus Käfertal nicht am Start sind!
@ mabuse: Du vergleichst ja nicht im Ernst Jugend mit Herrenwettbewerben. In den jungen Jahren ist die Physis ja noch eine ganz andere- von der psychischen Belastung der Reli ganz zu schweigen... Vor 15 Jahren habe ich auch noch Turnierewochenenden gespielt und war in den Folgetagen topfit. Heute kann ich mich nach einem Turnier 3 Tage nicht mehr bewegen... Und 2,5 Stunden für ein Spiel? Das wäre aber knapp bemessen- das letzte Aufeinandertreffen von Oftersheim gegen Ladenburg hat 3,20h gedauert... @all: Wie ist eurer Tip wer sich letzendlich durchsetzen wird? Wird wahrscheinlich auch stark auf die Mannschaftsaufstellungen ankommen. Gruß, Willi Geändert von willi22 (16.04.2009 um 18:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.