|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation auf Kreisebene 2009
Müssten wir dann nicht gegen Gronau den 1. Anwärter ausspielen, weil Rhede verzichtet?
Aber abwarten, wir haben noch drei Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... wenn oberhalb des 3. Platzes der 3. KK-1 eine Mannschaft zurückzieht, entfällt die vorgesehene Relegation (siehe click-TT) und der 3. ist auch aufgestiegen ... ebenso bleiben dann die beiden 9. der 2. KK (ist Sythen II und Rorup III) drin ... aber wie Du geschrieben hast, es sind noch drei Spiele.
|
||||
|
||||
|
Mit Sicherheit, wenns knapp wird kenne ich ne Mannschaft die sich bereit erklären würde
![]() Und wenn ich in click-tt gucke und rechne stelle ich fest das Lembeck nur ein Sieg aus drei spielen braucht damit sie vor den Ahausern stehen oder sehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation auf Kreisebene
Hallo zusammen,
... die Relgationsgruppen der Herren für 2009/10 mit einigen Mannschaften und Spielterminen sind seit etwa 14 Tagen in click-TT angelegt. Die fehlenden Mannschaften werden sobald sie feststehen ergänzt. ... wollen denn alle Mannschaften aufsteigen ![]() ... gibt es Mannschaften auf Kreisebene, die zurückgezogen werden ![]() ... wenn ja, teilt es dem Staffelleiter möglichst bald offiziell mit, damit evtl. Relegationsspiele entfallen oder zusätzlich angesetzt werden können ![]() In der Tabellenübersicht "Auf- und Abstieg im Kreis Westmünsterland 2009/2010" könnt ihr den derzeitigen Stand ablesen ...
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation auf Kreisebene
Zitat:
wieder einmal eine perfekte Übersicht über den Stand der Dinge auf Kreis- (und auf Bezirks) ebene. Da bleiben keine Fragen offen. Danke Lupe Lemmy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.