|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Alternative für Phantom 008
Zitat:
![]() Ich darf zwar nicht drauf umsteigen, aber immer wieder spiele ich damit ![]() Beim nächsten Turnier werde ich zum ersten mal im Wettkampf damit spielen und sehen, wies läuft... ![]() Nach meinen Eindrücken im Training schätze ich, dass ich damit auch nicht arg viel schlechter bin wie mit meinem Tackifire Special 1,9 mm, hab zumindest alle Trainingsmatches gewonnen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens: Habe mir Didis Schläger am Samstag in Ottenau nach dem Spiel mal angesehen, war schon ziemlich Hacke, so dass ich mich gar nicht mehr genau erinnern kann, was er für ne Noppe draufhatte, aber war glaub ich auch was von Yasaka, könnte der 008er gewesen sein, sicher weiß ich nur noch, dass auf der Vorhand ein Vari Spin von Tibhar drauf war. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und auf der andern Seite einen Vari Spin in 1,5 mm.Allerdings würde ich nicht von Vorhand sprechen, so oft wie der dreht... ![]() ich finds erstaunlich, wie viel Druck der Didi in die Bälle mit dem Vari Spin in 1,5mm kriegt Vor allem bei seinem unnachahmlichen Rückhandtopspin
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was mich gewundert hat, war, dass von den Vari Spin-Schlägen (übrigens auch mit der Vorhand!) kaum etwas zurück kam! Wahrscheinlich liegt es daran, dass man einfach nicht damit rechnet, nach 2-3 Abwehrbällen plötzlich solche Bälle zu bekommen. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Begrifflichkeiten stimmen hier schlichtweg nicht. Der Yasaka Phantom 0008 wie auch -9, -11 und -12 steht nachwievor auf der ITTF-Liste und ist somit nachwievor zugelassen. Möglich, dass die allesamt nicht mehr produziert werden und u.U. hat Palmi Restbestände. An der Zulässigkeit besteht gleichwohl kein Zweifel. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Das wollte ich ja wissen. Das hier hörte sich nämlich anders an:
Zitat:
Aber schön, er ist zugelassen. Hab ich wieder ne neue Empfehlung wenn ich mal nach "echten" (sprich alten) Langnoppen gefragt werde von Leuten, für die Feint, Curl und Co. "neue Funzelnoppen" sind... ![]() WW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mithin also kein Geheintip, sondern ne stinknormale griffige Langnoppe. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle Interessierten:
Der Phantom ist noch nicht ganz ausgestorben! In den USA/Kanada habe ich übers Internet noch ein paar Shops gefunden, die ihn noch anbieten ![]() Muss dann aber umständlich hierher geliefert werden...
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
).Ok, bis bald, Jancsi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

) und auf der andern Seite einen Vari Spin in 1,5 mm.