|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
|
|
|
|||
|
|||
|
Lt. einem "Insider" auf unserer HP soll das mit Oesede wohl fix sein. Vermute mal, dass morgen das offizielle Statement geben wird.
|
|||
|
|||
|
ich bleibe immer noch bei meiner vermutung, dass der gute peter der hobbyliga "untreu" wird und in der nächsten saison in der zweiten liga aufschlägt...
![]() grüsse aus berlin auch schon wieder rinjeballert... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß nach Berlin PS: Fast 1500 clicks am ersten Tag; Saison läßt sich gut an...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga / Niedersachsen 09/10
Gibt es schon jetzt Favoriten auf den Abstieg...?
So richtig safe sehe ich da nur uns. Denn die VL Süd war m.E. schon ganz klar stärker als die VL Nord. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga / Niedersachsen 09/10
Zitat:
Sooo schlecht seid ihr nicht. Und Hittfeld ist - ähnlich wie Hude - 'ne Truppe, wo das Potential ausgeschöpft wird...(andererseits ist Hude auch abgestiegen...) Stimmt allerdings, wenn die Ligenzusammensetzung so zutrifft, steigen die Aufsteiger (ohne Verstärkung) wohl wieder ab. Dazu wohl der Reli-Sieger. (Ist eben doch ein eklatanter Spielstärke-Unterschied zwischen Verbands- und Oberliga) Alle anderen Teams sind zu ausgeglichen besetzt. Aber es gibt keine "richtig schwache Mannschaft"; das ist doch schon mal nicht schlecht... ![]() Und wer wird Meister? Mein Favorit ist Badenstedt, sofern man dort noch jemanden fürs obere PK verpflichtet. Göttingen ist natürlich auch stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Peter komm aufn Punkt und verkünde es endlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Reicht doch schon, wenn ich gewisse Aussagen "nicht dementiere", oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich reicht das
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor'm Schlafengehen noch mal eben 'nen "Cliffhanger"
![]() Wir brauchen natürlich auch Skandale, Affären, Eklats! Sorgt da mal für , auch - und gerade!- nach L'fördens Aufstieg! Spielplätze gibt's überall!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.