|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind im Schnitt 20 Jahre alt aber das ändert sich bald weil wir alle im August Geburtstag haben :-)
Wir spielen Stadtliga
|
|||
|
|||
|
Unser Altersschnitt liegt irgendwo zwischen 20 und 21.
Der Jüngste ist 16, der älteste 29 (denk ich). |
|
|
||||
|
||||
|
Durschnittsalter
Also, wir spielen 2.KK mit 6 Stammspielern + 2 Jugendersatzspieler + 2, die aber fast nie trainieren und auch fast nie spielen werden, daher lasse ich die raus.
Da wir fast alle gerade aus der Jugend kommen haben wir ein Durchschnittsalter von genau 19 Jahren (mmh, komisch, dabei ist nur einer über 18...)!
|
||||
|
||||
|
Das Durchschnittsalter unseres Teams beträgt 31,5 Jahre. Der Älteste ist 54 Jahre und die beiden Jüngsten (wozu ich zähle) 19. Des Weiteren ist einer noch 28, einer 29 und ein anderer 40 Jahre alt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen 1. Landesklasse und haben einen Altersschnitt von 27,2 Jahren, wir sind alle zwischen 20 und 33 Jahre alt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen!
wir spielen in der Saison 02/03 1.Bezirksliga und werden zum Auftaktspiel 26, 25, 58, 24, 34 bzw. 22 Jahre alt sein... ... zusammen also 189 Jahre ... Erwartungswert(Schnitt): 31,5 Jahre ... Spannweite: 36 Jahre (mein alter Herr und ich )... Standartabweichung 12,4 Jahre |
|
|
|||
|
|||
|
In meiner Mannschaft bin ich der Älteste mit 22
Stammsechs: 19, 18, 19, 17, 17, 22 Durchschnitt von: 18,7 Ersatzspieler: 18, 42, 35, 32 (die Ersatzspieler werden wohl kaum dran kommen ) Durchschnitt mit Stammsechs: 23,9Und wir spielen in der 4. Kreisliga in Bayern (also ganz unten), sind aber ein Titelaspirant |
|
|
||||
|
||||
|
@mcflurry
Um genau zu sein, liegt unser Alterdurchschnitt bei 20,66 Jahren!
In der Tat war er ltzte Saison noch niedriger, aber da waren wir ja auch alle noch ein Jahr jünger... |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Saison spielen wir in der Bezirksliga und sind 20,25,21,18,18,17 Durchschnittsalter 19,83...
Letzte Saison spielte ich in einer Mannschaft mit folgender Alterstruktur: 17,20,15,39,16,17 Durchschnittsalter 20,66... In den unteren Klassen bis Kreisliga liegt der Alterschnitt bei uns im STTB bei 50 % der Mannschaften über 50.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

)
) Durchschnitt mit Stammsechs: 23,9