|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abi 2009
naja es beschäftigt mich halt schon..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist noch einer, den es beschäftigt...
![]() Mein Ziel ist 2,2...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
8.,9.? naja ich will aufjedenfall mal unter 2,5
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles andere wäre ja auch nicht wünschenswert
![]() Ich hänge mich ab nächstes Jahr wohl auch mal etwas mehr rein....
|
|
|
|||
|
|||
|
9. Klasse. Momentaner Durchschnitt: 2,0 mit viel Luft nach oben
|
|
|
|||
|
|||
|
Also in Hessen dauert eine Abiklausur im Leistungskurs 4 Zeitstunden und im Grundkurs 3 Zeitstunden. Dazu kommt eine Auswahlzeit von 30 oder 45 Minuten (je nach Fach).
Also ich habe in Mathe nicht mal 15 Seiten gebraucht. 30 Seiten ist denke ich leicht übertrieben, bis zu 25 sind vielleicht realistisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Komitee entwirt mehrere Vorschläge.
In Mathe sieht es so aus, dass du 1 Linearen Algebra, 1 Stochhastik Vorschlag bekommst. Diese musst du bearbeiten. Außerdem bekommst du 2 Analysis-Vorschläge. Von denen muss man einen nach 30 Minutren abgeben. In den meißten anderen Fächern bekommst du 3 Vorschläge, und musst nach 45 Minuten zwei abgeben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In den meißten Fächern ja.
In Mathe hast du 3 Themengebieten (Stochhastik, Lineare Algebra und Analysis). Von den ersten beiden hast du eine vorgeschriebene Aufgabe, die du bearbeiten musst. Bei der Analysis hast du 2 Vorschläge mit 2 verschiedenen Funktionen vorliegen. Innerhalb von 30 Minuten musst du entscheiden, welche der beiden Funktionen du bearbeiten willst.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.