|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BRL Nachwuchs
Du Neugier
|
|||
|
|||
|
Erste Ergebnisse aus dem Kopf - Ergebnisdateien folgen von sj Sonntag Abend
C-Schülerinnen 1. Aykin Yakut (TSV Beuern) 2. Alicia Scherer (TTC Lieblos) 3. Jenny Wagner (TSV Bauern) 4. Bock (SV Staufenberg) C-Schüler 1. Max Egner (TV Schlüchtern) 2. Tim Kordyaka (TTC Wißmar) 3. ? 4. Paul Schopen (TTC Wißmar)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aus dem Kopf: TOP A-S TOP12 spielen heute: 2x Grohmann Koch Scherer Alt Dera Matuk-Ruth ??? Schlosser Oelighoff Solbach Stallmach Heurich Scherer A-Si: Heil Dickel Sittner Will Werth ??? Grauel Weitzel ??? Trojahn Schmidt Auth so sagt es mein Gedächtnis, welches aber auch mal Fehler macht ...
|
|||
|
|||
|
ich glaube, dass winter (tv gedern) heute auch noch spielt, wenn die erzählungen korrekt sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() A-Si spielen: Will Jennifer NSC Watzenborn-Steinberg Grauel Rebecca KSG Unterreichenbach Heil Vanessa TTV Gründau Trojahn Sarah TV Grebenau Sittner Anna TV Gedern Winter Romina TV Gedern Werth Laura SG Bruchköbel Zasluzhenna Anna SV Nieder-Ofleiden Weitzel Alessa TTC Altenstadt Auth Lena TLV Eichenzell Schmidt Marusha SG Bruchköbel Dickel Michelle TSV Klein-Auheim A-S: Grohmann Nico NSC Watzenborn-Steinberg Dera Samuel TLV Eichenzell Stallmach Felix NSC Watzenborn-Steinberg Schlosser Benjamin TTG Horbach Scherer Oliver TTC Lieblos Heurich Manuel KSV Niesig Oelighoff Sebastian TSV Klein-Linden Alt Philipp TLV Eichenzell Koch Luis Philip TSV Klein-Auheim Solbach Pascal NSC Watzenborn-Steinberg Matick Lukas TSV Beuern Matuk-Ruth Miguel TSG Erlensee
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse der C-Schüler/innen:
http://www.httv-mitte.de
|
||||
|
||||
|
Bilder:
http://bezirkmitte.sascha-jaeger.de/index.php?id=244 Ergebnisse folgen im Laufe des Abends ... Nur soviel: A-S: Grohmann Heurich Dera Stallmach Schlosser A-Si: Will Trojahn Heil Grauel Sittner
|
||||
|
||||
|
Zasluzhenna in FT Fulda nicht Nieder Ofleiden
|
|
|
||||
|
||||
|
A-Si
1.Will 2.Trojahn 3.Heil 4.Grauel 5.Sittner 6.Auth 7.Romina Winter (glaub ich) 8.Alessa Weitzel 9.Laura Werth 10.Marusha Schmidt 11.Anna Zasluzhenna 12.Dickel |
|
|
||||
|
||||
|
Da hab ich irgendwo auf die Schnelle einen Kopierfehler drin gehabt, sorry ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.