|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Neue Saison, neues Material? | |||
| Ja, ich spiele ein anderes Material |
|
112 | 71,79% |
| Nein, ich halte an dem alten Material fest |
|
44 | 28,21% |
| Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Eigentlich hat sich mein Material nicht geändert! Es hat sich die Schwammstärke geändert und die Beläge haben die Seiten gewechselt. Also ich spiele den Belag, den ich auf der Rükhand hatte jetzt auf der Vorhand und den Vorhandbelag auf der Rückhand! Aber so hat sich nichts verändert! @Schindler: Wenn du den Mendo MP getestet hast, dann kannste mir mal einen kleinen Testbericht schicken! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spielte vorher:
Holz: Tibhar Samsonov Alpha (leider gebrochen) VH: Stiga IUL 2.0 geklebt RH: Stiga Innova 1.8 ungeklebt diese Saison: Holz: Stiga Allround Classic WRB VH: Butterfly Bryce 2.1 RH: Stiga Innova 2.0 Mit den ersten Trainingseindrücken bin ich sehr zufrieden, malk sehen ob das die Saison durch so bleibt !:boing:
|
||||
|
||||
|
Ich habe die letzte Pausen(Sommer und Winter) immer getestet. Diesmal bleibe ich bei meine Material. Nur neues Gummi´s hab ich mir drauf gezogen.
Mein Material: VH: Stiga Innova max. frischgeklebt RH: Stiga Innova UL 1,9mm(von ml handverlesen) frischgeklebt Holz: Tibhar Samsonov Carbon
|
|||
|
|||
|
Ich habe mein Holz gewechselt. Bin vom Butterfly Timo Boll Forte OFF zum Grubba Carbon gewechselt. Mit diesem Holz habe ich viel mehr Kontrolle und ich bin sehr zufrieden.
Mfg Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab ja jetzt von Angriff auf Abwehr gewechselt....
Aber ich habe mir fest vorgenomen frühestens in der Mitte der Saison einen neuen VH Belag zu Testen und vielleicht ne neue noppe . Tibhar Defense Plus + Tibhar Vari Spin 1,8 + Tibhar Speedy Soft 1,0 |
|
|
|||
|
|||
|
Materialwechsel
Hi,
ich werde auf der Vorhand auf den Magna umsteigen. Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es viele jetzt kaum glauben werden: ich hab mich von meinen 2,5 Jahre alten Belägen getrennt und mir neue zugelegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, ich gehöre wohl auch zu den Testfetischisten und habe während der letzten Saison schon ziemlich viel rumprobiert.
Angefangen habe ich die Saison mit Holz: Joola K4 VH: Donic Coppa, 2.1mm RH: Butterfly Sriver FX, 2.1mm Habe zwischendurch das Donic PerssonPowerCarbon und verschiedene Beläge, wie Innova UL, Zenith G SS und Joola Samba gespielt. Die neue Saison werde ich wohl mit folgendem Material bestreiten: Holz: Butterfly Primorac Carbon VH: Stiga Innova Premium, 2.2mm (etwas dicker) RH: Joola Samba, 2.1mm Zur Zeit bin ich damit sehr zufrieden und hoffe, dass ich diesmal auch etwas längere Zeit mit dem gleichen Material spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
Dies ist mein Material für diese Saison:
Boll Forte VH: Sriver EL max. RH: Zenitg G SS 2,1 Kleber: Rapid |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
ich spiele mein Material weiter solange bis ich es in die Tonne treten kann. Mann muß ja nicht unnötig Geld ausgeben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

!