|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moers
Also Moers ist für mich die Mannschaft, die direkt nach den "Top-4" kommt, denn wenn Konzer seine alte Form wiederhat, sind die auch für viele gefährlich.
Geändert von Robbie Rivera (14.08.2002 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar, deshalb sagte ich auch, dass wenn alles gut läuft, wir sie dann in Bedrängnis bringen können! Oben könnten wir dann 2:2 spielen in der mitte 2:2 und unten 3:1 und in den Doppeln vielleicht 1:3 so hätten wir dann 8 Punkte!!
ABer wie gesagt, nur wenn alles glatt läuft und wann tut es das schon? Die werden auf jeden Fall nix mit dem Abstieg zu tun haben |
|
||||
|
||||
Was is denn mit euren Jugendverstärkungen? der Chris Comanns müsste doch ansich ganz gut da klarkommen, vom Matthias weiss ich´s jetzt nich.
|
|||
|
|||
wir denken auch, dass die da klarkommen, sonst hätten wir die nicht geholt! Aber uns fehlt eine Nummer 1, die hoch plus spielt, damit wir die Klasse halten können und da dies nicht der fall ist, werden wir alles geben, solange es die theoretische Chance auf den Klassenerhalt gibt! Wir können alle nur lernen
|
|
||||
|
||||
Hm, also sowohl commans als auch christen werdens ziemlich schwer haben. Das Potenzial haben sie zwar, aber die Frage ist wie schnell sie sich halt auf die Herren umstellen und das Potenzial abrufen können. Und dann sind natürlich die ABgänge kaum zu kompensieren, deshalb denke ich auch, dass BW leider absteigen wird, aber mal sehen ob es vielleciht nciht doch ein "kleines Wunder" gibt
|
|
|||
|
|||
Liga
denke anrath wird vor geldern und derendorf erster, aber man wird es sehen....
Gruss Janine aus Krefeld |
|
||||
|
||||
Meister
Mich wundert doch sehr stark, dass TG Neuss bisher noch kein einziges Mal als Meister getippt wurde, denn die Neusser haben die ausgeglichenste Mannschaft, und mit Wiertz einen der besten Spieler im oberen Paarkreuz. Am zweiten Spieltag spielen die schon gegen Anrath, dann werden wir sehen, was die diese Saison drauf haben.
Geldern wird meiner Meinung nach viel zuviel zugetraut. Zugegeben, in jeder anderen Landesliga wären sie sicherlich Kandidat für Pos. 2 oder 1, aber nicht in unserer Landesliga. Schneppel an 5 ist natürlich ne Granate, aber auf allen anderen Positionen sind sie Anrath, Derendorf und Neuss unterlegen; gegenüber Anrath und Derendorf an 1-3 sogar überdeutlich. Dazu ist die Mannschaft ja bis auf 2 Leute völlig neu zusammengestellt worden, da muss sich erstmal zeigen, wie man sich als Mannschaft präsentiert! Mehr als ein 4. Platz ist nicht drin. Bei den anderen 3 ist jedoch alles möglich! |
|
||||
|
||||
Hier ist der Pressedienst
Hallo alle Miteinander,
die meisten kennen mich vielleicht schon, denn ich bin dieses Jahr der Pressedienstmitarbeiter für die HLL8. Meine Bitte für alle in der HLL 8 ihr könnt rund um die Uhr die Ergebnisse durchgeben, sei es per Fax, Anrufbeanworter oder Mail. Und falls ihr auch ein anderes Ergebnis habt immer her damit. Eine weitere Bitte: Wenn Spielverlegungen sind wäre ich dankbar, wenn ich eine kleine Mitteilung bekommen könnte. mit sportlichen grüßen Frank Langen (Pressewart Kreis Krefeld) |
|
|||
|
|||
Hey Frank, schön, dass Du das in die Hände nimmst, dann brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen! Wirst rund um die Uhr supportet.... :-)
Mal was anderes: Ich möchte, wie letztes Jahr in der LL 10, alle Spielberichte unserer Liga veröffentlichen. Dazu müsste nur derjenige, der die Spielberichte an den WTTV faxt, ihn auch noch an mich faxen: 089-2443-63533. Das Fax wird dann per e-mail an mich gesendet, und ich stell's als pdf ins Netz. Bitte überzeugt Euren Käpt'n (bzw. Faxer) von der Sinnhaftigkeit dieser Sache! Die Berichte sind dann Mittwoch oder Donnerstag auf www.tusderendorf.de erreichbar! Letztes Jahr hat es sehr gut geklappt, wer Interesse hat, kann es sich ja mal anschauen (http://www.tusderendorf.de/Infocente...lberichte.html). Würde mich freuen, wenn Ihr alle mitmacht! |
|
||||
|
||||
Peressedienst
Hallo Flo,
hätte ja gerne noch den Ligakorrespondenten für diese Klasse gemacht, jedoch hat es zwischen mir und den Verantwortlichen des WTTV'S leider einige unterscheidliche Auffassungen bezüglich der Verbandspolitik gegegeben mit dem Ergebnis, das ich aus Protest nicht für die TT-West schreiben werde. Unter www.tt-kreis-krefeld.de könnt ihr jedoch Montags nach dem Spieltagen die Zeitungsberichte von den Spielen des Anrather TK bzw TTC BW Krefeld lesen. Gruß aus Krefeld Frank |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.