|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC Lanzingen |
|
0 | 0% |
| TTC Gelnhausen |
|
1 | 12,50% |
| TV Wächtersbach |
|
0 | 0% |
| SV Mittelbuchen 2 |
|
1 | 12,50% |
| TTC Salmünster 4 |
|
0 | 0% |
| TSC Neuses 2 |
|
1 | 12,50% |
| SG Bruchköbel |
|
0 | 0% |
| TG Hanau |
|
1 | 12,50% |
| TTC Neuberg |
|
1 | 12,50% |
| TG Dörnigheim |
|
1 | 12,50% |
| Niedergründau 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Nidderau |
|
2 | 25,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
dann darf er aber nicht in der zweiten Mannschaft spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
er wird auch keine 2. Mannschaft spielen..daher ist er an 3 gemeldet..bzw. wechselt sich mit Marek ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Um Meister zu werden, ist die zweite Hälfte der Gelnhäuser Mannschaft aber zu schwach!
@ Nebukadnezar Wer bitte ist Langert? Und wo kommt der her? |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, mein Tip: vielleicht Bruchköbel.
Absteiger: Wächtersbach |
|
|
|||
|
|||
|
@DerMitDemBallTanzt
Langert kommt aus Obertshausen, hat Bezirksklasse gespielt (hoch positiv) . Bärenstark wie DerMitDemBallTanzt schreibt ist er nicht, aber ist auf jeden Fall Verstärkung für die Mannschaft.
Ich glaube auch dass GN nicht so stark ist, um aufzusteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mittelbuchen könnte auch vorne mitmischen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn sie mit der selben mannschaft an den start gehen, denke ich nicht, dass sie auch nur eine geringe chance haben auf den aufstieg, denn letztes jahr waren sie mit bad nauheim mit abstand die schwächsten mannschaft in der bezirksoberliga und sie waren so schlecht, dass sie ne liga tiefer bestimmt nicht oben mitspielen können.
die chance, die sie haben ist, dass sie starken zuwachs für ihre oberligamannschaft bekommen haben und dadurch die zweite auch zuwachs von oben bekommen hat (keine ahnung). |
|
|
|||
|
|||
|
Laut HTTV-Wechselliste hat Mittelbuchen zwei Zugänge aus Klein-Krotzenburg für die Bezirksligamannschaft bekommen, davon einer aus der Hessenliga.
Die Namen: Heinrich Hinze und Armin Hitschfel (?) |
|
|
|||
|
|||
|
hinze sagt mir nix, hitschfel ist mir schon eher geläufig, auch wenn ich gerade nicht drauf komme, woher ich den namen kenne....
okay, wenn die beiden natürlich eine dementsprechende spielstärke haben und die anderen nicht aufgehört haben zu spielen, dann spielen sie sicher auch eine gute rolle in der bezirksliga, doch leute wie kasper haben auch in der bezirksliga nichts zu suchen, allerdings wird hild ziemlich gut spielen, sofern er überhaupt noch spielt, aber der wird vorne hoch positiv spielen und kann evtl. die mannschaft gut mitreissen. sicher, dass der HL-typ nicht für die erste von mittelbuchen ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, was sich in der Ersten tut. Laut Wechselliste ist dieser Hitschfel (Schreibfehler?) für die Bezirksliga geplant.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.