|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir haben das erste Spiel am 14.9., nur ich weiß leider noch nciht, ob ich da überhaupt spielen kann, denn ich komm erst an dem Morgen aus Prag wieder und nach einer Woche Prag und dann der Zugfahrt (Wahrscheinlich) ohne Schlaf ist die Frage, ob das Spielen so sinnvoll wäre
|
|
|||
|
|||
Am 26. oder 27. August
|
|||
|
|||
Wir legen am 23.08. im Pokal los und am 07.09. gehts dann erstmals um Punkte.
|
||||
|
||||
ihr glücklichen!
Bei uns in Bawü ist das erste Punktspiel erst am 21.9. Und das Training geht erst wieder anfang September los
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Bei uns ist heute schon wieder der erste Schultag.
Unsere Damen fangen am 24.08.02 an und die Herren am 31.08.02. |
|
||||
|
||||
Hier (Hessen ) geht die Runde in der letzten Augustwoche los. Da ich im Verein den Sommer durchspielen kann, habe ich zu Beginn der Runde einen schon merkbaren Formvorteil.
Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Also wir haben unser ersten Punktspiel am 14.09.
Pokalspiel weiss ih noch nicht. Wir konnten auch den Sommer durchtrainieren. Aber die Form stimmt trotzdem nicht :confused: Na, mal sehen. Nu geht's dann erstmal ins Trainingslager.
|
|||
|
|||
Naja wir spielen offiziell wahrscheinlich am 26.08.02.
|
|
|||
|
|||
Bei uns sind die Ferien mit dem Septemberanfang zu Ende, das erste Wochenende sind Kreismeisterschaften, danach, also am 14.9. oder so, fängt die Saison an.
|
|
|||
|
|||
Bei mir ist es genauso wie bei Michi88. Am 6. - 8. September erst Kreismeisterschaften und dann am 14.9. beginnt die Saison.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.