Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2009, 20:46
angriffsspieler angriffsspieler ist offline
testwahnverfallener
Forenmitglied

angriffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Holz ist das?

sieht man auch ganz klar, dass das ein korbel sk7 ist. allein das design, so charakteristisch. und die 7 kann man selbst in der normalen auflösung erkennen.
Alt 14.04.2009, 04:01
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erzähl mir nicht, daß du da eine 7 erkennst.
Alt 15.04.2009, 20:43
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Erzähl mir nicht, daß du da eine 7 erkennst.
Hätte ich jetzt so beim ersten mal hinsehen auch nicht. Aber schau dir mal ein Bild vom SK7 an und dann nochmal dieses hier im Thread. Dann wirst du merken, dass das weisse da unten in der Linse ne 7 ist
Alt 17.04.2009, 13:04
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo zusammen,

das Holz ist, wenn es sich bei der Spielerin um Linda Creemers handelt, definitiv ein Korbel-SK-7. Ich habe gerade eine Mail von ihr bekommen, in der sie mir das bestätigt.

Die Spielerinnen und Spieler tun etwas für ihre Fans.

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 17.04.2009, 14:54
angriffsspieler angriffsspieler ist offline
testwahnverfallener
Forenmitglied

angriffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Power Beitrag anzeigen
Hätte ich jetzt so beim ersten mal hinsehen auch nicht. Aber schau dir mal ein Bild vom SK7 an und dann nochmal dieses hier im Thread. Dann wirst du merken, dass das weisse da unten in der Linse ne 7 ist
genau so siehts aus...man kann erahnen dass es ne 7 is, wenn man sich ein bild vom korbel sk7 ansieht. mit photoshop oder sowas kann man das dann bestätigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »