|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel im Kreis Niederrhein?
Wer nimmt denn den Gustav in Rheinberg auf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen ![]() ![]() ![]() wenn ich daran denke, was in den Klever Vereinen in den letzten Jahren so hin und her wechselte ![]() ![]() ![]() Toto sucht für die JBK noch nen spielstarken Jugendlichen. Falls das nicht klappt müssen Daniel und Bernd eben wechseln. Also, falls hier noch jemand JBK spielen möchte, bitte beim Großmeister melden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kleiner Zusatz noch. Derjenige sollte dann aber in der Bezirksklasse oben spielen können, weil sonst macht das wenig Sinn.
|
|
|
||||
|
||||
|
vllt wird ja in Lintfort der ein oder andere gehen wollen, denn da herrscht ja gerade zu ausverkaufsstimmung
|
|
|
|||
|
|||
|
Unbestätigten Gerüchten zufolge wechseln 4-5 Leute von Goch nach Kranenburg dank Warsteiner
Na vielleicht haben die es wieder vergessen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Richtig ist, dass wir ein paar Spieler ersetzen müssen. Allerdings sind nur die beiden Abgänge Richtung Rheinberg, Wechsel hier im Kreis. Alle anderen sind bedingt durch Wohnortwechsel / beruflicher Situation. Einen Zugang aus dem Kreis Krefeld können wir immerhin schon verbuchen. Vielleicht fühlt sich ja sogar hier der ein oder andere nette Spieler berufen, die nächste Saison im Lintforter Trikot zu bestreiten?
www.psv-kamp-lintfort.de In 98% aller Fälle habe ich recht. Macht euch um die restlichen 3% keine Gedanken Geändert von Iann (14.04.2009 um 14:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
bleibt wohl bei einem wechsel in richtung rheinberg, dem sportskameraden kühn wurde der wunsch auf verbleib in lintfort natürlich gewährt, obwohl zuvor großes interesse bestand
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir von den Jungs bestätigen lassen, dass das Bier gut geschmeckt hat. Die Jungs freuen sich aber auf eine weitere Saison beim TTV Goch. Wenn ihr aber mal in Goch ein Bierchen trinken möchtet, so kommt doch zu unseren Stadtmeisterschaften am 02/03.05.2009. Danach geht der TTC Kranenburg in Insolvenz und alle spielen dann bei uns.
Na denn Prost!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eure Stadtmeisterschaften würde ich ja gerne spielen aber wie wir Samstag schon festgestellt haben könnten uns und auch euch die Relegationsspiele einen Strich durch die Rechnung machen...MfG St.Pauli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.