|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Landesliga Gr.8 | |||
SG Unterrath | 1 | 4,00% | |
TuS Derendorf | 7 | 28,00% | |
TTC BW Breyell | 0 | 0% | |
GSV Moers | 0 | 0% | |
TG Neuss 2 | 1 | 4,00% | |
SV Walbeck 2 | 0 | 0% | |
ASV Süchteln 2 | 2 | 8,00% | |
TTC BW Krefeld | 2 | 8,00% | |
Anrather TK | 6 | 24,00% | |
TTC BW Geldern | 2 | 8,00% | |
TTC Schaephuysen | 2 | 8,00% | |
PSV Kamp-Lintfort | 2 | 8,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bw krefeld wird Meister ganz klar! David du hast es aber auch nicht ganz einfach im oberen Paarkreuz ne?!
|
|
|||
|
|||
...
Ne, da haste wohl Recht. Hab mir glaub ich nicht das einfachste Jahr ausgesucht, um oben aufzulaufen. Naja, wird schon schiefgehen. Werd zwar nicht berauschend spielen. Hab aber auch nichts zu verlieren. Wenn die Liga oben schwächer wäre, müsste ich mehr Spiele gewinnen, so bin ich kaum unter Druch, tut vielleicht auch mal ganz gut. Spielst du nächstes Jahr in Krefeld unten?!
Bis denn, David |
|
||||
|
||||
@ALLE
Überschrift in der neuen TT-West 04/02 zur Landelsiga Gr 8 TTC Geldern-Veert in der Favoritenrolle |
|
|||
|
|||
Derendorf vielleicht doch nicht so stark ?
Ich habe gehört, dass z.b. der 4er seit seiner zeit in der Oberliga nicht mehr trainiert und keinesfalls immer eine Bank in der Mitte sein soll, sondern eher knapp positiv eingeschätzt wird.
Die beiden unten sollen auch höchstens ausgeglichen spielen. Da denke ich dann aber nicht mehr,dass sie gegen Anraht eine Chance haben, gegen die machen die ersten drei auch nicht unbedingt 6 Punkte, ein Poos in der MItte sollte auch für Koji eine Nummer zu stark sein. P.S. In einem Testspiel haben sie 9:2 gegen einen Favoriten aus einer anderen Gruppe verloren, ich glaube es war hilden (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Gruss |
|
|||
|
|||
BW Krefeld
Blau-Weiß Krefeld wird sicher eine bedeutende Rolle spielen !!!
|
Lesezeichen |
|
|