|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
EM/ Unibet
Hi,
bin leider zu spät eingestiegen, aber immerhin aus 5 EURO 13 EURO gemacht. Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Bayern Heute gewinnt habe ich aus 5EUR 27,50EUR gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch gezockt
Ich habe heute Abend auch auf Bayern gesetzt. Hoffentlich gewinnen die. Die Quote war ja nicht schlecht. 5,0!!!
Wisst ihr, ob man auch auf TT Bundesliga spiele setzten kann??? Bei der EM konnte ich leider nur eine Wetter abschliessen. Das war das Spiel von Bastian Steger, dass er gewonnen hatte. Jetzt zocke ich in der finnischen Eishockey Liga. Playoff Final. Tappas aus Tampere gegen Jockerit aus Helsinki. Eigentlich ist Tampere besser, konnten gestern aber nur einen knappen Sieg landen. Also wer Lust... Gruss aus Finnland |
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie kriege ich da meine Startgeld nicht daher tippe ich auch nicht!
@ Bennifelka und Tobsen Tja, Pech gehabt, bayern hat verloren... son Mist!
|
|||
|
|||
|
@Transiscos,
es scheint mir, dass Du ein wenig jung bist für Sportwetten, da man wenigstens 18 sein muss. Pech gehabt!! Heute übrigens die beiden Top-Spiele aus der Bundesliga. Glaube, dass Frickenhausen mit 2.70:1 ein guter Preis ist. Böll hat doch so viel gefeiert, der schwebt bestimmt noch auf Wolke 7. 10 Euro ist es mir wert - Gewinn 27 Euro. Man darf ja mal hoffen. ciao
|
|
|
|||
|
|||
|
@ editor
Ich hab mich auch angemeldet aber von meinen 5 € hab ich bisher auch noch nichts gesehen???!!!!! Und ich bin mit meinen 21 Lenzen sicher nicht zu jung zum zocken! Kristoffer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kris,
ich habe das Geld erst auch nicht bekommen. Schreib einfach eine mail an info-de@unibet.com, dann kriegst du dein Geld. |
|
|
|||
|
|||
|
Müsst über Banner gehen!
Hallo Leute,
ich hatte auch erst Probleme. Habe dann aber festgestellt, dass ich nicht über den Banner auf der TT-Seite gegangen bin. Es wird dann nämlcih für eine halbe Stunde ein Cookie aktiviert, der dem System eine 5€-Gutschrift erlaubt. Mein Vorgänger hatte allerdings recht, wenn man den Kundendienst anruft 0800/181 67 48 (kostenlos) und ne E-Mail schreibt, kriegt man auch die 5 Euro. Gut Wett!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ editor
@ Editor
kannst du mal hin schreiben wie du getippt hast? bei boll war die quote ganz niedrich ich hab da nicht gesetzt - nur das er EM gewinnt - 2.75 Quote hab paar Euro dazu gewonnen - auch ein paar verloren durch die Überraschungen. hab gestern bei Championsleage 50 Euro gewonnen ![]() barcelona, ManU, Leverkusen und AC Miland habe gewonne wie ich getippt habe. ich setzte aber nur zwischen 1 und 3 Euro.. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin natürlich ueber den Unibet-banner gegangen!
Kristoffer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|