|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Senso-Hölzer
Und wie ist das so bei den einzelnen Schlagtechniken?
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser guter Dima oder wen meinst du ?!
Mich würde interessieren was er denn dann spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Top 12 lag sein Schläger auf dem Tisch, die Kamera machte ´ne Nahaufnahme. Man konnte an den Griffschalen den Leim sehen, also wird er wohl auf ein Uraltholz vertrauen. Ob Waldi es mittlerweile spielt, ist fraglich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch egal, welcher Profi es spielt, man kann's ja eh nicht so genau wissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Holz von Waldner bei einem Heimspiel von Fulda gesehen und es waren auf jeden Fall die Griffschalen des Waldner Senso Carbon und von Leim oder sonstiges ist mir nichts aufgefallen ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei das bei dieser Frage auch völlig wurscht ist. Wichtig ist, dass das Waldner Senso Carbon tatsächlich wenig vibriert, eine rechte direkte Ballrückmeldung gibt und sehr kontriolliert ist. Vom Tempo her ist es definitiv "nur" off-, soll es schneller sein, dann müsstest Du wohl eines der Persson Powerplays spielen, wobei das Verhältnis Tempo zu Kontrolle mir beim Waldner Senso Carbon deuitlich besser gefällt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei Belägen denk ich an Coppas, Destos oder Tenergy 05
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele den Tenergy 05 in 1,9 auf der Vh und er gefällt mir sehr gut auf dem Holz ,es spielt sich für meine Verhältnisse relativ Hart aber nicht unangenehm Hart. Aber trotzdem fehlt mir in manchen Situationen der Katapult.
|
|
|
||||
|
||||
|
Würdet ihr mir eher V1 oder V2 empfehlen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Waldner Senso Carbon hat soweit ich weiß, eine V1-Ausfräsung. Das würde ich dir empfehlen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.