|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Längster gespielter Satz !
Da habt ihr ihnen noch einen Fairness-Punkt gelassen
![]() |
|
||||
|
||||
Nächstes Mal lieber voll durchziehen und ein 11:0 machen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich darf das nicht in Meisterschaftsspielen, weil ich sonst Ärger mit unserem Trainer bekomme ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Unser Trainer ?
Ja ich weiß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mher oder weniger.
die ersten beiden sätze haben wir aber mit glück gewonnen. ![]() irgendwie ziemlich lustig
|
||||
|
||||
Nein quatsch, ist ja okay und auch (in den Augen mancher) fair, dem Gegner einen Ehrenpunkt zu lassen.
Ich mach's nicht immer, habe diese RR auch schon ein Spiel mit 11:0 im Fünften gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war zwar soweit ich mich erinnern kann nur 2 oder 3 mal in dieser situation. habe dort aber leider, nicht mit absicht noch punkte abgegeben. ![]() allerdings habe ich jetzt eine andere einstellung dazu: wenn ich mich mit dem gegner gut verstehe bzw er bis jetzt einen fairen und netten eindruck gemacht hat, dann gönne ich ihm einen punkt (dieser muss dann aber auch sehr offensichtlich "geschenkt" werden, finde ich)
|
||||
|
||||
in der HR, eines meiner besten Spiele:
14:12 11:6 17:19 1:11 11:5 (3:2) nach dem 4ten Satz hab ich mir ne kleine Pause gegönnt ![]() oder auch sehr cool im Doppel von uns: 11:0 11:13 15:13 11:8 (3:1) nen 20:18 hatte ich diese Runde auch schon dabei: 11:7 9:11 20:18 12:10 (3:1) Geändert von Mo (13.04.2009 um 19:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.