|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll ZLC
und das Mizutani???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Boll Spirit, Maze Off, Mizutani, ALC sind für mich im normalen Off Bereich, dass ZLC im oberen Off Bereich, Photino, Amultart und Schlager bereits Off+.
|
||||
|
||||
wäre der preis nicht so hoch würde ich sicherlich sofort zuschlagen. Ob zlc oder alc ist da noch fraglich, aber bei den gigantischen preisen bleib ich lieber bei meinem holz... das tuts auch noch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da mir die Spinfreudigkeit neben Tempo und Kontrolle ebenfalls sehr wichtig ist, werde ich deshalb wohl eher zum Mizutani greifen was ja ein ähnliches Spielgefühl aufweist. |
|
|||
|
|||
Eure Meinung zu "Timo Boll ZLC – Zylon Carbon OFF"
Hallo, liebe Tischtennis-Fans,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein schnelles Angriffsholz zuzulegen. Momentan spiele ich das Primorac OFF - von Butterfly und finde es von der Kontrolle her zwar klasse, zum Beispiel beim Blockspiel, doch mir fehlt ein wenig die Durchschlagskraft beim zweiten oder dritten Vorhand-Topspin... Was halten denn andere Spielerinnen und Spieler von dem Holz "Timo Boll ZLC" von Butterfly, das ja nicht gerade billig ist. Ist es seinen Preis nach Eurer Meinung wert? Und ist ein Hobbyspieler, der allerdings regelmässig ernsthaft trainiert, Wettkämpfe bestreitet und gerne mit viel Spin angreift, mit einem solchen Holz vom Tempo her schon überfordert? (Ich spiele das Primorac-Holz mit zwei Sriver-L-Belägen.) Vielen Dank und viele Grüsse! ![]() Geändert von Norbie (23.05.2009 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boll ZLC
Hallo zusammen!
Hab im Thread über die Boll Series keinen Bericht über das ZLC gefunden. Kann das hier bitte jemand nachholen? lg
|
|||
|
|||
Frage zum BoLL ZlC!!!!
hey leute..könnte mir jemand wat zum holz sagen denn ich hab hier leider nichts genaues in sachen anschlaggefühl und direktheit gefunden..
danke schonmal....!!! ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Frage zum BoLL ZlC!!!!
Ich habe heute ausnahmsweise mal meinen freundlichen Tag, daher habe ich für dich die SUCHFUNKTION verwendet:
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=61109
|
||||
|
||||
Hi!
Mich interessiert auch die Spinentwicklung. Ich spiele das Spirit mit T05 und wollte auch gerne mal das ZLC oder das Mizutani testen. Wie siehts da mit der Spinentwicklung,Flugkurve usw. aus? Mit welchem Holz bekommt man einen noch besseren "bogen" hin? Das sind natürlich teure Hölzer und nicht jeder spielt sowas aber vielleicht finden sich ein,zwei Leute, die dazu was sagen können. VG
|
|||
|
|||
Hi,
also ich spiele das ZLC mit Ten64 und habe auch das Spirit/Ten05 gespielt...ich für mich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das ZLC sich wesentlich softer spielt....und auch langsamer ist...und auch eine höhere Ballflugkurve produziert....als das Spirit....und ergo auch als das ALC...die Zylonfaser sorgt wohl für ein weicheres Spielgefühl als die reine Carbonfaser.... Gruß Mike |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Butterfly Timo Boll Off- | hauwegdasding | verkaufe | 0 | 02.08.2010 11:34 |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll OFF- | Timo-Boll-Fan | Wettkampfhölzer | 30 | 09.01.2010 20:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.