|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nö, ich mein den Flocke!!!
|
|
||||
|
||||
ach der flocke *g*, der spielt doch nciht kreisliga, oder? Obwohl wenn, dann hab ich wieder einen meiner Lieblingsgegner *gg*
|
|
||||
|
||||
lol das letze mal in 5 Sätzen ne
hehe, yaya Michi, ich freu mia auch schon wen du bei uns den Franke und den Gürkan platt machst *g
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie spielt denn Hüls II komplett? Hat einer von Euch die Aufstellung?
:confused: cu |
|
||||
|
||||
Aufstellungen
Die Aufstellungen kann noch keiner haben, da der
Staffelleiter sie noch nicht genehmigt hat. mit sportlichen Grüßen Frank Langen (Pressewart Kreis Krefeld) www.tt-kreis-krefeld.de |
|
||||
|
||||
Hm, also die neuen Aufstellungen sind ja noch nciht auf der page, kannst also nur dei alte auf www.tt-kreis-krefeld.de unter spielbetreib einzelbilanzen ansehen
|
|
||||
|
||||
Solange der Staffelleiter noch nichts genehmigt hat, kann ich auch keine neuen Aufstellungen
ins Netz reinsetzen. bei der Jugend ist das etwas anders, denn da hat der Jugendwart schon die Mannschaft zum größten Teil genehmigt mit sportlichen Grüßen Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd Relouw, Engel Bongartz, Walter Franken, Markus Relouw, ... ööhhm tja mehr weiss ich rgad auch nich *lach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.